Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Transporter

unregistriert

1

Donnerstag, 11. September 2008, 09:30

Tach auch.
Haben die Postdüdos kleinere Räder wie 16" ?
Will mir grade jemand erzählen der von mir 16" Räder gekauft hat und die nun nach ´nem halben Jahr zurück geben will.
Wer weiß was darüber?
LG André

strandläufer

unregistriert

2

Donnerstag, 11. September 2008, 12:59

tach andre
also es sollte mich wundern wenn die postdüdos kleinere reifen gehabt hätten.
der typ will dir nur sch...erzählen damit er sein geld wieder bekommt.oder er hat keinen düdo


lg
arne...der transporterterminator &rotflvvl

strandläufer

unregistriert

3

Donnerstag, 11. September 2008, 13:02

ach...noch was.....

und nach einem halben jahr geht ja garnicht....NO GO...DER DROPS IST GELUtSCHT....

Der Transporter

unregistriert

4

Donnerstag, 11. September 2008, 13:34

Seh´ich auch so,danke.
LG André

Der Transporter

unregistriert

5

Donnerstag, 11. September 2008, 23:18

Trotz allem würde ich gerne wissen ob die Postdüdos kleinere Räder hatten wie normal (angeblich zum leichteren ein- und aussteigen...hmmm (?) schon komisch)
Tu sich doch mal der eine oder andere schlau und berichte!!
LG André

6

Freitag, 12. September 2008, 07:08

Tach,

beim Vario gibts kleinere Räder als 16 Zoll.

Fürn Düdo hab ich da NOCH nichts gesehen.

zahny

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Eriba Puck

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 12. September 2008, 08:37

Also das wäre mir auch komplett neu! Die Bremsen sind bei allen kleinen alten Düdos bis 508 identisch und da passen nach meinem Dafürhalten keine kleineren Felgen als 16" drauf! Es gab wohl 406er (könnten sogar Postdüdos gewesen sein), die ein kleineres Radlager haben, Bremstrommeldurchmesser ist aber identisch schau hier

Bei den Maniacs gibts auch nix kleineres als 16" aber ruf die doch mal an und frag. Die müssten eigentlich jede denkbare Düdovariante aufm Hof gehabt haben.

LG Christian