Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Die Habi´s

unregistriert

1

Sonntag, 23. März 2003, 13:32

Hallo ihr,

wir sind auf der Suche nach einem Reserveunterteil für unser Porta Potti.
Beim stöbern fiel mir auf das es da verschiedenen Größen gibt, die Unterteile
vom Aufbau (Verrastung) her aber sehen alle ähnlich aus.

Nun ist die Frage geht da was, passen vielleicht mehrere (natürlich nicht gleichzeitig) Unterteile an unser Potti? Wo kann man da Infos bekommen? Ich war zwar schon auf der Thetfordseite konnte aber nicht so richtig fündig werden.

Es wäre doch schön wenn die verschieden Komponenten untereinander zumind. zum Teil kompatibel wären.

Habi

2

Sonntag, 23. März 2003, 18:29

Hallo Habi,

wir haben grad im Katalog gestöbert und bei verschiedenen Modellen macht es tatsächlich den Eindruck, das die Kompatibel sind. Schreib doch mal ne Mail dan Thetford.

LG Aki