Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. September 2008, 09:26

hallo busfreaks!!!!!

ich habe mir einen waeco ms 50 ergattert. gestern habe ich ihn eingebaut; was ohne gröbere probleme funktionierte. danach machte ich eine probefahrt und war wirklich sehr erfreut, dass alles funktionierte.

nachmittags wollte ich meine prachtleitung einen kumpel präsentieren und -----------> nichts funktionierte.

ich kontrollierte alles; ohne resultat, ich machte den check; alles passt; wenn ich aber das servogerät teste, funktioniert es nicht.

kann mir irgend jemand sagen, wo das problem versteckt ist????

würde mich sehr freuen


lg markus

Opa _Knack

unregistriert

2

Sonntag, 21. September 2008, 16:31

Hmmm,
vielleicht bin ich ja ein bisschen blöd, aber was, zur Hölle, ist ein Waeco MS 50?
Braucht man sowas? Und wenn ja, warum hab ich keine(S)nen?
Lasst mich nicht dumm sterben....... 8-(

Grüsse,Klaus

3

Sonntag, 21. September 2008, 16:46

Hey Klaus,

heute so einfallslos? :-O :-O

EBAY!!!!!


Grüße, Robert.
Signatur von »Rob« bus-community.de

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freibeuter

Fahrzeug: DB Bus

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 21. September 2008, 16:46

Ein Waeco MS 50 ist:

a) Ein aufblasbarer Backofen C ) ein dringend benötiges Bauteil der Servopneumatischen Bremsanlage
b) Kompressorkühlschrank d) ) eine kaltgescdhleuderte Kupplungsdruckplatte


Es ist noch da der 50 50 Jocker
Und der Tekfon Jocker


Wer weiß Lösungen???
Signatur von »Asmara« Jetzt in Australien www.Wunderbruecke.com

rossi-mike

unregistriert

5

Sonntag, 21. September 2008, 16:50

ich nehm den 50 50 :-O :-O

6

Sonntag, 21. September 2008, 18:57

zuerst einmal vielen dank für die antworten. ich dachte lange, dass dieses forum eine gewisse qualität besitzt; jedoch scheint es, dass auch hier einige DUMPFBACKEN ihre zeit verbringen;

sollte es jemanden interessieren, ich habe das problem gelösst;


vielen dank

rauche

ps: Waeco ms50 = Geschwindigkeitsregler(oder für DUMPFBACKEN tempomat)

rossi-mike

unregistriert

7

Sonntag, 21. September 2008, 18:59

geht doch geht doch :-O und das sogar mit dumpfbacken ;-)

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 21. September 2008, 20:20

....hmmm, keiner MUß sich in diesem Forum aufhalten und posten schon gar nicht. -

Ach und es wäre nett, wenn Du "rauche" Deine Verbalinjurien weglassen könntest
;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

rossi-mike

unregistriert

9

Sonntag, 21. September 2008, 20:26

ach her je 8-( bischen humor muss doch sein das leben fickt einen jeden tag oft genug also seht das nicht so eng ;-)

Opa _Knack

unregistriert

10

Montag, 22. September 2008, 01:02

tja, so geht einem das im Leben: Man stellt eine relativ höfliche Frage und wird von unseren
bergbewohnenden Nachbarn angepöbelt.Gut, ich kann die Humorlosigkeit nachempfinden,es lebt sich
bestimmt nicht einfach im Lande der Go-Boxen.
Also jetzt bin ich aufgeklärt,bei diesem gerät handelt es sich also um die elektronische Fuss-
gelenksprothese.na, so was brauch ich nicht,durch einige hundertausend Km im 40 Tonner ist mein
rechtes Fussgelenk auf jede Geschwindigkeit fixierbar,wenn sie man nur 89 km/h beträgt :-O
Rauche,es ist mir sowas von egal, ob du mich für eine Dumpfbacke hältst,komm einfach mal zu einem Treffen und wir können das bei einem oder mehreren Bierchen ausdiskutieren.... ;-)
Übrigens, bei dem ebay-link würde mich der Glühweintopf wesentlich mehr interessieren..


Grüsse vom tempomatlosen Klaus

11

Montag, 22. September 2008, 16:39

Klaus schrieb:

Zitat

Übrigens, bei dem ebay-link würde mich der Glühweintopf wesentlich mehr interessieren..



...deshalb habe ich auch genau dieses Angebot ausgesucht... :-O :-O


Grüße, Robert.
Signatur von »Rob« bus-community.de

Opa _Knack

unregistriert

12

Dienstag, 23. September 2008, 01:10

ja,ja...
Bauerntopf am Tweelbäker See, Gurkensalat in Erica.....mal sehen was als nächstes kommt.
Habe den grossen 20 Liter Topf ja nicht gekauft weil wir mit drei Personen ohne ihn nicht
auskommen... :-O
Ich schau mal in mein Kochbuch,evtl. finde ich ja was für Wietzendorf,aber meine kleine
Rente lässt eine freie Einladung für alle nicht zu..... 8-(
Falls ihr gewillt seid, Euch an den Kosten mit einem kleinen Obulus zu beteiligen,rühr ich
wieder was Feines zusammen.
Schreibt doch mal, was ihr davon haltet..???

Grüsse,Klaus