Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Vagabund« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. September 2008, 12:32

Ich habe da eine Kabel welches irgendwo abgegangen ist. Ich kann aber nicht erkennen wo es hingehöhrt. Es ist in der Nähe der Lichtmaschiene. Es macht Folgendes: Kommt es an Plus startet der Anlasser. Seit dem es ab ist leuchtet die Batterielampe nicht mehr, wenn nur die Zündung an ist, was sie ja eigentlich tun sollte. Ach ja, ich habe 2 Lichtmaschienen verbaut.

Wenn jemand eine Idee hat immer her damit ;-)

Viele Grüße
Pit

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. September 2008, 17:40

pit

wen du zündung an hast solte die batterie lampe loichten.
würde mal sagen das es das kabel ist was zur batterielampe geht und von einer deiner limas kommt.
auf der leitng ist 12v drauf weil wen motor aus dan holt sich die lampe über die lima minus und dan loichtet sie und wen du motor an machst geht lampe aus weil an der klemmer der lima plus dran ist und ülus und plus da loichtet keine lampe.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »Vagabund« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 23. September 2008, 18:51

Danke Eicke ;-)