Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

T3Cruiser

unregistriert

1

Montag, 6. Oktober 2008, 23:13

Hallo Leute,
habe mich mittlerweile relativ ausgiebig mit dem Thema Trocellen auseinandergesetzt.
Ich möchte meinen T3 damit dämmen.

Habe mich für Trocellen Classic entschieden, 20 oder 30mm, je nachdem was grad so passt, teste das morgen noch aus.
Als Kleber will ich den Pattex Kraftkleber verwenden.

Nun zu meinem Problem, Trocellen liefert nicht mehr an private Einzelpersonen und verweist einen an einen bekannten Wohnmobilausstatter.
Ich habe nun 2 Möglichkeiten.

1. Jemand hier im Forum hat noch ca. 12 m² herumliegen, und verkauft es mir.

2. Ich bestelle über unser Gewerbe (Autotuning), allerdings ist dann die Abnahme einer großen Menge erforderlich.
Morgen erfahre ich hoffentlich um wieviel m² es sich handelt. Wer Interesse hat bitte mit Angabe der Quadratmeterzahl melden. Preis finde ich bis dahin auch noch heraus ;)

Achja, ich wohne in Lübeck (Schleswig Holstein), für den Fall das jemand doch noch etwas liegen hat.

Tauchteddy

unregistriert

2

Montag, 6. Oktober 2008, 23:26

Schreib mal MartinO302 an, hier im Forum. Der macht gerade eine Sammelbestellung.

T3Cruiser

unregistriert

3

Montag, 6. Oktober 2008, 23:39

Danke für die schnelle Antwort.
Habe ihm eine PM geschickt.

Wohnort: Darmstadt

Fahrzeug: MB 308D Postkögel

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Oktober 2008, 09:03

Falls das nicht klappt, ich hab meine bei campingshopwagner.de bestellt; da war es vor ein paar Monaten erheblich günstiger als woanders. Hab auch nochmal Rabatt bekommen, weil ich noch ein paar andere Sachen für meinen Ausbau mitbestellt habe. Sehr nette Leute da und hat alles gut geklappt!
Signatur von »Odi« Vom Postbus zum Wohnmobil - odimobil.de

Tauchteddy

unregistriert

5

Dienstag, 7. Oktober 2008, 10:36

@Odi
Bei Reimo kostet das in 10 und 20mm jeweils 1€ weniger als bei Campingshopwagner.de ...

T3Cruiser

unregistriert

6

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:51

Stimmt ;)
Also Abnahmemenge die ich abnehmen müsste wären 500 Kilo damit sie liefern,
ich guck erstmal ob das mit Martin O302 funktioniert.
- Editiert von T3Cruiser am 07.10.2008, 15:03 -