Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ferdinand

unregistriert

1

Mittwoch, 26. März 2003, 14:21

Hi Freaks,
gibt es einen Fettschmiernippel den man nachträglich an einen Bowdenzug anbringen kann. Bei mir jetzt für die Bremszüge des Bootshängers. So original angepresst hab ich daß schon gesehen...
Ciao Patrick

2

Mittwoch, 26. März 2003, 14:37

[cite]Ferdinand schrieb:[br]Hi Freaks,
gibt es einen Fettschmiernippel den man nachträglich an einen Bowdenzug anbringen kann. Bei mir jetzt für die Bremszüge des Bootshängers. So original angepresst hab ich daß schon gesehen...
Ciao Patrick[/cite]

Hallo Ferdinand,


ja die Dinger gibt es, frag mich nicht wo, keine Ahnung. Ich vermute im Motoradzubehör, diese desshalb, weil ich hier auf einem Motoradflohmarkt so etwas in der Hand hatte. Die \"Nippel\" gab es da bei einem Händler in allen möglichen Stärken und Auführungen, als Öler und als Fettnippel.


Gruß Fido

3

Mittwoch, 26. März 2003, 19:11

Hallo Ferdinand.
Ich habe so was schon bei Hein Gericke oder Louis gesehen( Mopped-zubehör)
Gruß Monte