Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tromboi

unregistriert

1

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:51

Hi,
von einem Bekannten aus Westdeutschland weiß ich dass der sich so ziemlich alles vom Schrottplatz ausbaut. Für seinen Bus und sonst auch. :-O
Ich selbst bin aber total neu in der Szene, und weiß noch nicht mal wo es hier in Berlin (Friedrichshain) solche Schrottplätze gibt noch ob es so was überhabt gibt hier. Habt ihr da Erfahrung?
Wäre ne wertvolle Information? 8-(
tia

Mirtschy

unregistriert

2

Freitag, 10. Oktober 2008, 00:56

selber ausbauen ist in berlin nichmehr drinn.
wenn denn kannst du die teile schon ausgebaut erwerben.
die lassen keinen mehr aufn schrottplatz rumlaufen.
es wird zu viel geklaut.
busgruß
mirtschy

tromboi

unregistriert

3

Freitag, 10. Oktober 2008, 10:01

krass, :O und im Umland? wo wäre der nächste?

Zitat

Original von Mirtschy
selber ausbauen ist in berlin nichmehr drinn.
wenn denn kannst du die teile schon ausgebaut erwerben.
die lassen keinen mehr aufn schrottplatz rumlaufen.
es wird zu viel geklaut.
busgruß
mirtschy