Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Opa _Knack

unregistriert

1

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:31

Hallo Busfreaks in Oldenburg und näherer Umgebung.
An der Dietrich-Dannemann-Strasse in Hundsmühlen, in der ehemaligen Halle von Schomburg-Tiefbau
gibts seit Neuestem eine Selbsthilfewerkstatt.
Das Tolle daran:Eine schöne Einfahrtshöhe und eine LKW-Grube mit Grubenheber.
Ein netter junger Chef und eine kulante Preisgestaltung.Werkzeuge können ausgeliehen werden,
Schweissgeräte,Schutzgas und Autogen sind vorhanden und können genutzt werden.Des weiteren
gibt es eine Drehbank,eine Fräse,Ständerbohrmaschine usw.
Für PKWs gibts eine Hebebühne.Auf dem aussengelände können Winterstellplätze gemietet werden,
über Hallenplätze müsste man verhandeln.
also Leute,nix wie hin.....

Grüsse,Klaus

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:48

Und wat is mit lackieren :D

Opa _Knack

unregistriert

3

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:50

Hallo Peter,
ich denke mal, wenn Du das mit der Rolle machen willst,könnte das gehen.spritzen in der Halle geht
nicht, weil in der hinteren hälfte Boote im winterlager stehen.da muss man mal fragen.
ich bin Morgen noch mal da,weil ich was am fluchtzwerg machen will,ich frag mal.

grüsse,klaus

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. Oktober 2008, 09:51

Hallo Klaus,

wenn ich dir was helfen soll sag bescheid ;-)

Grüße
Peter

Opa _Knack

unregistriert

5

Freitag, 10. Oktober 2008, 22:25

danke, Pit, geht schon, aber erst nächste woche wieder, hab mir bisschen die Augen verblitzt...

grüsse,Klaus

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 11. Oktober 2008, 22:10

jetzt kann pit sich die :-O :-O werkstatt selber anschauen !
sein iveco(fiat-fehler in allen teilen ) :-O :-O :-O :-O :-O läuft wieder
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

Opa _Knack

unregistriert

7

Samstag, 11. Oktober 2008, 23:55

...und, woran hats gelegen?


Klaus