Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »M_R« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Lauf

Beruf: Ingenieur

Fahrzeug: 190D '60(H), 608D '70 (H)

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:47

Hallo Innenausbauer,

ivh suche für meinen Innenausbau solche Kunststoffprofile, die man um die Türen bzw ausgeschnittene Klappen legen kann. Ich kenne mich da (bisher) wenig aus, aber ich vermute dabei handelt sich um T-förmige Keder, die man seitlich in eine einzufräsende Nut stecken kann. Wenn jemand mit der etwas dürftigen Beschreibung was anfangen kann, dann bitte ich um möglichst günstige Bezugsquellen für das Material, sowie um Verarbeitungshinweise.
Danke,

Manfred
Signatur von »M_R« Sind wir nicht alle ein bisschen DÜDO?

Opa _Knack

unregistriert

2

Montag, 27. Oktober 2008, 00:27

Ebay

Grüsse,Klaus

Limeskiste

unregistriert

3

Montag, 27. Oktober 2008, 01:27

In jedem Campingladen zu bekommen

Oder bei allen Onlinehändler wie Reimo, Fritz Berger, Pieper-freizeit usw...


Gruß

Limeskiste

sittich

unregistriert

4

Montag, 27. Oktober 2008, 08:29

Schau mal da

sittich

nunmachabermal

unregistriert

5

Montag, 27. Oktober 2008, 17:39

Nimm richtiges Holz, da brauchst du das nicht.
Die Sägemehlbretter taugen eh nichts und sind nur schwer.

Gruß Nunmachmal

Wohnort: Remscheid

Fahrzeug: Najad 343 "Snugata"

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 27. Oktober 2008, 18:06

Was du suchst sind Profile für die "U-Bootbauweise" die sollte es in jedem gut sortierten Wohnwagenzubehörhandelt geben. Ich hatte meine von Camping Pieper in Gladbeck.
Gruß
Jens
Signatur von »atlantikcruiser« Ich spüre den Wind unter den Flügeln, auf, zu neuen Ufern