Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. März 2003, 18:49

Also, nachdem sich so viele mit der Solartechnik beschäftigt haben, würde ich mich freuen wenn Jeder seine Erfahrungen und Tips hier nieder legen würde.
Also bis jetzt weiß ich zu wenig um Jemanden etwas zu empfehlen. Ich weiß nur das es ratsam wäre mindestens 75 Watt, noch besser 100 Watt zu kaufen.
Bei den Reglern gibt es leider auch zu viel Auswahl...Watt und Tiefladebegrenzer sind Themen die abendfüllend sind.
Schreibt doch Jeder mal was er weiß, oder?
Gruß Monte, der dann seinem Händler (10 Prozent) mal sein Angebot abgeben kann.

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 29. März 2003, 19:25

Hi Monte
Wenn ich jetzt anfangen würde, nee, das wär zu viel.
Schau einfach mal bei: Camptronic rein.
Da steht alles beschrieben.

Gruß
Telse
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Mai 2003, 23:28

Will das Thema mal wieder toppen. Mir kam heute so die Idee, nachdem ich draußen von Regenguß zu Regenguß huschte und feststellen mußte das Schrauben bei dem Wetter nix Spaß macht. Hab mich dann in die trockene Bude verzogen und von der Sonne geträumt.....Da ist auch etwas bei rausgekommen, jetzt würde mich mal interessieren ob das so verständlich und hilfreich ist?
Hier der Link:
Solartechnik
Ist natürlich noch nicht fertig und allzu tief wollte ich auch nicht in die Technik einsteigen, dafür gibt es genügend andere Seiten im Netz.
Bin mal gespannt was Ihr dazu sagt...
Gruß
Telse
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

Stefan O 302

unregistriert

4

Freitag, 2. Mai 2003, 13:05

Mann Telse

was dir so an einem Mittag aus den Fingern fällt !!!

:D:D:D:D:D:D

5

Freitag, 2. Mai 2003, 22:24

Boah, Wahnsinn!
Alle Achtung, Telse!!!
&sonne1

6

Freitag, 2. Mai 2003, 22:30

Äh sorry, das war von mir - versehentlich ausgeloggt. Mit der Sonne hat auch nicht geklappt, aber warn Versuch wert...:-O
Telse wenn du den Beitrag nach Aus- und Umbau verschieben solltest, find ich ihn später schneller wieder!
Suse *diesichhiermanchmalkrummunddummsucht*