Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Michaelf

unregistriert

1

Dienstag, 11. November 2008, 20:20

Hallo Zusammen,
habe einen IVECO 80E21 und suche andere Felgen mit einer anderen Einpreßtiefe.
Die Spur soll 50-80mm je Seite breiter werden als Serie, ET 30-50mm.
Die Serienmäßige ET ist 120mm.
Trailerfegen habe ich schon getesten, bekomme ich aber nicht unter die Kotflügel 8-(

Wer hat einen Tipp für mich wo ich sowas kaufen kann?

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: 817

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. November 2008, 21:04

Mhhm,
wie soll denn ne andere Einpresstiefe bei den Zwillingen aussehen? Die müssten doch beide zusammen nach aussen?
Oder meinst du nur vorne?

Michaelf

unregistriert

3

Dienstag, 11. November 2008, 21:09

Hallo Rainer 817,

ist nur für die Vorderachse gedacht

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: 817

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. November 2008, 21:15

Aha,
an die höhere Belastung für Radaufhängung,Lenkung und die Änderung des Lenkwinkels haste gedacht??

Die breiteren Reifen schmeissen auch mehr Dreck auf Seitenscheiben und Spiegel...
Aber geil siehts aus.