Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sparkassenmobilist

unregistriert

1

Donnerstag, 20. November 2008, 18:00

Hallo,..

ich habe mir ein Radio eingebaut das DVD unterstützt und auch die option zu einer Rückfahrkamera hat. ;-)
Nu suche ich das Internet ab nach einer guten Cam ;-(

je länger ich suche umso verwirter bin ich

Kann mir der eine oder andere vielleicht mal ne Empfehlung geben was man da so am besten anbaut. Vielleicht mal erfahrungen mit verschiedenen Modellen??

Ich habe dieses Radio AEG CSDVD370BT

Danke schonmal im Voraus :D

Peter
- Editiert von Sparkassenmobilist am 21.11.2008, 01:38 -

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. November 2008, 07:35

Hallo Peter,

frag doch mal bei Bertus nach, der hatte auf dem Sat welche dabei.

Vielleicht kann er dir weiter helfen.
;-)
Grüße
Pit

3

Freitag, 21. November 2008, 11:44

;-) Das ist ein Schmunzler - Radio mit Kamera. Cool.
Baust Du einen guten Audiokonverter dran? Noch Cooler.
&nichthauen

4

Freitag, 21. November 2008, 12:00

ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich NIE eine Kamara ohne Abdeckung kaufen würde.
Ich hatte Fälle, da konnte ich nach Regenfahrt absolut nichts mehr sehen, wegen dem Dreck auf der Linse.

gruss
thomas

Tauchteddy

unregistriert

5

Freitag, 21. November 2008, 12:15

Ja, ich muss meine auch ab und zu mal saubermachen, eine motorbetriebene Abdeckung ist sicher eine gute Idee.

Sparkassenmobilist

unregistriert

6

Freitag, 21. November 2008, 17:32

@dummpf Ja ich schmunzel auch.... Das ist ein Radio mit Display welches eine Camera unterstüzt ;-)

Und in diversen Testergebnissen auch recht gut benotet.
Nu wollt ich eigentlich nur wissen was ich für ne Camera brauche und worauf ich achten soll :-)
Und was ist denn nu wieder in dem Falle ein Konverter?? Konvertieren was??

@Liner Ja ich dachte da an was mit Gehäuse...
Hab da Cams gesehen von 29-300€uo ... grrr, it das Verwirrend.
Naja , da ich die Kamera ja von meinem Schatz zu Weihnachten kriege scick ich se einfach mal in den Mediamarkt ((lol
Bin ja nicht Blööd ;-)

Peter

Wohnort: Irmgarteichen

Beruf: Betriebswirt (FH) / Rentner

Fahrzeug: Dacia Logan

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 21. November 2008, 18:27

Grins.....,

habe täglich mit den Dingern zu tun, würde mich aber nie darauf verlassen wollen. Fahre also mit meinen sieben Metern Länge lieber nach Spiegel, passt immer.

der Kalle aus dem Siegerland

8

Freitag, 21. November 2008, 18:31

Was ist mit den toten Winkeln?
Kamera ist als Ergänzung klasse, möchte nicht drauf verzichten!
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Tauchteddy

unregistriert

9

Freitag, 21. November 2008, 19:43

Bei 7m geht das sicher noch, aber mit 11,30m rückwärts einparken, wenn du weißt, dass hinter dir ein berührungsalarmgeschützer Zaun ist ... Nein, ich möchte auf die Kamera nicht mehr verzichten.

Wohnort: Oranienburg

Fahrzeug: 711 D, CBR 1000F

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 21. November 2008, 19:49

Zitat

berührungsalarmgeschützer Zaun

Wo parkst du denn??
Signatur von »Locke711« Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen ;-)

Tauchteddy

unregistriert

11

Freitag, 21. November 2008, 20:01

Ich parke ab und zu vor einem berührungsalarmgeschützten Zaun :-)

Wohnort: Oranienburg

Fahrzeug: 711 D, CBR 1000F

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 21. November 2008, 20:09

Ich wußte bis eben nichmal das es sowas gibt :O
Signatur von »Locke711« Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen ;-)

Wohnort: Hamburg West - Nord

Fahrzeug: Ford Transit Europeo NG4

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 22. November 2008, 09:28

Zitat

Original von Sparkassenmobilist
Hallo,..
Nu suche ich das Internet ab nach einer guten Cam ;-(

Vielleicht mal erfahrungen mit verschiedenen Modellen??

Danke schonmal im Voraus :D

Peter
- Editiert von Sparkassenmobilist am 21.11.2008, 01:38 -

Hallo Peter,
ich habe mir vor 4 Jahren diese Kamera angebaut.
http://cgi.ebay.de/Beste-Profi-Farb-Rueckfahrkamera-154-Sichtwinkel_W0QQitemZ370091930672QQcmdZViewItemQQptZReisemobil_Caravan_Teile?hash=item370091930672&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318
bin soweit damit zufrieden.Lediglich die Halterung ist Minderwertig.Rostet schnell.Die Kamera
ansich ist gut.Der Blickwinkel reicht ca. 6m nach hinten und ca.1 m über die Fahrzeugbreite.

Michael

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 22. November 2008, 10:46

Na, die haben aber echt interessante Sachen! Toller Shop, da muss ich mal länger stöbern und den Multimedia-James planen 8-)

Andi

Sparkassenmobilist

unregistriert

15

Samstag, 22. November 2008, 11:34

@Michael...

:D Na, das ja mal ne Aussage
Danke,...

Peter