Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sanipeter

unregistriert

1

Sonntag, 28. Dezember 2008, 21:21

könnt ihr mir unwissendem sagen, was das für ein schalter ist ???:

gelber zugschalter

motorbremse? nö, oder ?! choke? auch nö, oder ?!

Der Transporter

unregistriert

2

Sonntag, 28. Dezember 2008, 21:32

Nebelschlußleuchte?

3

Sonntag, 28. Dezember 2008, 21:33

Tach,

na, das ist ein nachträglich eingebauter Schalter,der irgendetwas ELEKTRISCHES schaltet,
mach mal den Deckel auf und geh den Leitungen nach.

zahny

fehlzünder

unregistriert

4

Sonntag, 28. Dezember 2008, 23:01

oder hast du vielleicht nen Arbeitsscheinwerfer?

nunmachabermal

unregistriert

5

Sonntag, 28. Dezember 2008, 23:10

Ich finde das toll, solche Ratespiele.
Komm, sei ein Spielverderber und ziehe den ominösen gelben Schalter und berichte uns ob du die Selbstzerstörungsanlage aktiviert hast!

Gruß Nunmachmal

Sanipeter

unregistriert

6

Sonntag, 28. Dezember 2008, 23:19

@ nunmachmal: hab ich getan grad eben und plötzlich gabs ein glucksendes geräusch und als ich drumherumgelaufen bin hab ich gesehen, das sämtliches öl und wasser üüüüberall rausgelaufen is ... :-((

scheixxe....

































....ne quatsch &pfrzzzt

aber nö, da tut sich gar nücht...
muss ich doch mal aaales aufschrauben und schauen ob ich herausfinde wo die kabels hinlaufen.
arbeitsscheinwerfer hab ich nicht.
nebelschlussleuchte köööönte es mal gewesen sein, aber die belauchtung hinten ist alles neu gemacht worden, vieleicht hat der vorgänger die leuchte im zuge dessen abmontiert.

ich werd mal demnächst auf kabeltauchstation gehen...

7

Montag, 29. Dezember 2008, 09:03

Lass mal den Motor an und Zieh bzw. drück .
Notaus??? :-O :-O
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: berlin

Beruf: Kfz.-Mechatroniker/Nutz

Fahrzeug: MB 308 T1 Koffer,Honda XL 600L,

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Januar 2009, 23:36

SCHLEUDERSITZ! (für nervige Beifahrer)

Auf dem Schalter ist das "Bosch"-zeichen drauf,ist in deiner Karre was von der Firma nachgerüstet?
Signatur von »Flo« Mopedrider:Hallo Forum,
Mein Drehmomentschlüssel geht nur bis 100Nm,wenn ich eine Schraube mit 120Nm anziehen will kann
ich dann mit 100Nm anziehen und nochmal mit 20 hinterher?
Axel-Speiche:Na Klar,wenn du ein 8mm-Loch bohrst nimmst du ja auch erst einen 5mm Bohrer und arbeitest dann
nochmal mit 3mm nach.
Petethepirate:nimm am besten 2x 4mm dann brauchst du nicht mal umspannen.

Sanipeter

unregistriert

9

Montag, 5. Januar 2009, 21:48

tataaa.... es ist doch die nebelschlussleuchte !!! ( hab den vorbesitzer gefragt ;-))

der "transporter" hatt 100 punkte un n bier frei bei mir auf einem der nächsten treffen ! &klatschen1