Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:45

so die saasa war heute da mit ihrem 207er bremer.
auhaua sage ich nur.
beifahrer tür hecktür beifahrerseite unten komplet durch.
schibe tür ist soweit ok aber die B soile unten durch + laufschine samt dem da drunterligendem blechesn durch.
also seiten bleche wurden schon mal neue über die alten vergamelten drübergeschweist und das kommplette is so gut wie wech durch.
einmal mim 50g hammer klopfen und 5 kg rost fält runter.
habe mich auch mal drunter gewagt und erstaunlicherweise ist der boden in gutem zustand schön mit unterbodenschutz versigelt.

nun holt sie sich die preise für die blechteile beim wedekind und ich warte auf eine nachricht vom pit wegen einem anderen bus für saasa der dan auch etwas grösser ist aber erstmal abwarten was draus wirt PIT ich warte :-) bzw saasa wartet auch :-)

wen der 207er gemacht werden sollte is das nen haufen arbeit.
ach so der auspuf ist auch nimma so der leisiste und motor öl auch. mal schauen wirt alles noch entschiden was pasirt.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Hückeswagen

Beruf: Gärtner

Fahrzeug: Mercedes Benz 280 E/W123,Mercedes Benz L 508 D/35,Ford Fiesta 1,4 TDCI

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:27

Hey Eicke!
Danke für Deine erste Schadensübersicht!
50 Gramm - Hammer zu 5000 Gramm Rost ist schon ganz schön heftig!

Finde ich richtig toll,dass Du Sassa hilfst,Kompliment! &klasse1

Liebe Grüße!!! &winke3
Mausebär! ;-) ;-)

  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:47

danke mäusebär
hat ja eben nicht jeder die möglichkeit was zu machen und ich habe eben die möglichkeit.
ich lebe eigentlich nach dem motto eine hand wäscht die andere undmeistens ist das auch immer ok.
fileicht brauche ich ja mal bei irgent was hilfe unterstützung und da kan sie dan fileicht helfen wer weis das schon.

auserdem mach ich das gerne an autos egal was zu schrauben. nachbarin meinte schon das ich doch ne schrauber halle auf machen soll
da ich das ja alles mehr oder weniger kan aber das wirt wohl nix hir im dorf. deswegen mache ich hier halt nachbarschaftliche hilfe :-) öl wechsel bei der freiwiligen feuerwehr usw.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Hückeswagen

Beruf: Gärtner

Fahrzeug: Mercedes Benz 280 E/W123,Mercedes Benz L 508 D/35,Ford Fiesta 1,4 TDCI

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:54

Klasse Eicke,Du hast eine schöne Einstellung und bist sehr hilfsbereit! &klasse1 &klasse1

Find ich ganz toll und mit der Schrauberhalle solltest Du Dir wirklich überlegen!

Viele Grüße und schönen Abend zu Dir! &winke2
Mausebär! ;-) ;-) ;-)

  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:01

die halle is das problem den durch mein tor past kein düdo durch und nen bremer fileicht aber nur in standart höhe.
und nur im sommer schrauben wens trocken iat auf dem hoff ist dan die einzigste möglichkeit.
hallen zum schrauben giebs hier leider nicht ums eck. und die schmide ausräumen und woanders wider aufbauen ist auch nicht sin und zwek der übung. wen dan nur hier also ich bin ein sommer schönwetter schrauber :-)
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

6

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:35

Zitat

Original von Eicke
die halle is das problem den durch mein tor past kein düdo durch und nen bremer fileicht aber nur in standart höhe.


Dann ist nicht die Halle das Problem, sondern das Tor und da müßte man doch mit n'bißchen zureden was machen können???
In Schwetzingen ist übrigens grad ne Werkstatt mit ganz großem Tor frei geworden, aber halt wieder Umgebung MA :-(

L.G.
Gunnar

7

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:05

Hallo Eicke,

tolle Sache, Hochachtung! Nur..., "auhaue sage ich nur"?, meinst Du damit Sassa oder den Bremer (?) (?) (?)

&winke3 und schnell wesch...

8

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:36

Zitat

Original von Kalle
Nur..., "auhaue sage ich nur"?, meinst Du damit Sassa oder den Bremer (?) (?) (?)

&winke3 und schnell wesch...


@Kalle,
böseböseböse :-O :-O :-O ;-)

  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:20

moin allerseitz
kalle damit meine ich den bremer bzw warscheinlich den bald zu schlachtenen bremer weil hat sich wider einiges getahn aber dazu später wens aktuell ist.

gunna schwetzingen is doch nun nicht so weit wech von dir wen die halle bezahlbar ist würde ich die nehmen an deiner stelle.
und wen dazwei reinpassen stelle ich mich mit da rein, neues zuhause :-)
also sagmal was wegen der halle.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

10

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:41

Joh Eicke...

sehe ich kann Dich nicht aus der Reserve locken. Nee..., wußte schon was Du gemeint hattest, aber ein bischen Quatsch ist doch erlaubt oder ???

11

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:44

Ich nix böse Guso, Du nix böse, Eicke nix böse :-O

LG aus dem Siegerland

  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:31

kalle ich weis was spass ist und was nicht also alles kein problem und aus spass wurde ernst und enst kannnix dafür und deswegen wurde es wider spass ;-)
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

13

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:49

Bist ein Lieber Eicke... :-O :-O :-O

  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 13. Januar 2009, 22:01

hm langam glaube ich das auch das ich nen lieber bin hm wen das schn so fiele sagen ? dan kan das ja nur stimmen oder ?
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

neugiermausi

unregistriert

15

Dienstag, 13. Januar 2009, 22:28

&winke3 klar stimmt das, das weisst Du doch ;-)

  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 13. Januar 2009, 22:41

halle elke &winke3 ja nun glaube ich das auch das das stimt :-)
solte ich fileicht meinen spruch unten ändern in Eicke ist ein lieber ? :-)
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

17

Dienstag, 13. Januar 2009, 22:51

Nee Eicke lass man, ist schon gut so, wissen nicht alle das Du ein Lieber bist :O

  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 13. Januar 2009, 23:37

:-O genau kalle wir halten das geheim ;-) &pfeif1
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

19

Dienstag, 13. Januar 2009, 23:43

Immer sind's im Kern die Gleichen die, die Fackeln
weiterreichen
daß der Zukunft Licht verbleibt. Stets von ihrer Zeit
gemieden, dienen friedlos sie dem Frieden, der sie
rastlos vorwärts treibt

GLG Eicke und gute Nacht...., habe schon wieder 18 Std. hinter mir und haue mich jetzt in die Falle, sonst gibt's Ärger mit mein Marlies

wulfmen

unregistriert

20

Dienstag, 13. Januar 2009, 23:48

allo eicke.
du bist wirklich ein gaaanz gaaanz lieber....in echt jetzt. :-O
was hat denn sassa gesagt,zu dem blech-desaster an ihrem 207??
wenn alle stricke reissen,und ein anderer 207 steht in aussicht,redet doch al mit "trainspotter" hier im forum.wenn er schweissen kann und will,hat er ja evtl.was zum ausbauen und sassa bissl kohle für den neuen ....
hoffe,ihr macht das beste draus
liebe grüsse wulf