Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:39

hallo
weiß jemand bescheid ob und wie und wie teuer man einen
Truma Boiler Typ: BO, 10Liter, 50 mbar
auf 30mbar umrüsten kann?
von der Fa. Truma hab ich bisher keine antwort bekommen
( ;-( was mir bei denen schon öfters passiert ist, die reagieren nur auf "ich möchte ein neues gerät kaufen...")
vielen dank
simon

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:38

wie so machste nicht ne 50mb anlage und klemst da die minderer für 30mb hinter dan ahste 50mb und 30mb.
oder ist deiner so neu das der schon ne 30mb anlage drinne hat ?
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

3

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:59

@eike
Ja, ich hab alles schon auf 30mbar ausgelegt

4

Sonntag, 18. Januar 2009, 16:33

meiner erfahrung nach funktioniert der 50mb boiler auch problemlos mit 30mbar. meiner (truma Bj.85 tuts, wie auch die heizung truma Bj.84.

vergiss truma. ich war in muenchen bei denen, die haben sich nicht mal die muehe gemacht in mein fahrzeug zu schauen sondern wollten fuer bals 1500 euros neuware an mich bringen...its all about business....

gruss zimbo!