Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »wuddi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Burgwald (OT Bottendorf)

Fahrzeug: DB 508 D und 608 Auwärter

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. Januar 2009, 16:42

Hallo Freunde!

Beim Schlachten meiner Wuddiline bin ich auf dieses Teil gestossen.
War nicht angeschlossen. Lag nur so dumm rum.

Wer kann mir etwas dazu sagen??

Guckst DU:
[/url]
Signatur von »wuddi« Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde!
Wie Phönix aus der Asche, wird sie auferstehen, meine Wuddiliene:
Schmuckbus

Sparkassenmobilist

unregistriert

2

Freitag, 30. Januar 2009, 16:48

;-)

das scheint nicht so wichtig zu sein

Schick mal gleich zu mir ;-) 8-)

Peter

3

Freitag, 30. Januar 2009, 17:15

Tach,

naja, wenns nur dumm rumliegt, dann mußt Du ihm halt sagen was es machen soll.

Eigentlich steht ja alles drauf,hast du in der Schule beim Lesen geschlafen (?) :-O

Auf der einen Seite kommen da 220 Volt rein und auf der anderen Seite kommen 12 Volt raus, was wo angeschlossen werden soll steht auch drauf.

zahny

Sparkassenmobilist

unregistriert

4

Freitag, 30. Januar 2009, 17:18

mensch Zahny,... nicht soviel verraten...

ich dachte ich krieg dieses überflssige Teil jetzt ;-) :-O :-O

Peter

  • »wuddi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Burgwald (OT Bottendorf)

Fahrzeug: DB 508 D und 608 Auwärter

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 30. Januar 2009, 18:57

Hallö Zahny

das ist mir schon klar ,die frage ist nur ob die geramte wohnraumelektrik
über dieses teil tranvormiert werden kann
würde mir beim wiederaufbau dann das 220 voltgerödel sparen


PS.Peter du GEIER;;;
Signatur von »wuddi« Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde!
Wie Phönix aus der Asche, wird sie auferstehen, meine Wuddiliene:
Schmuckbus

6

Freitag, 30. Januar 2009, 19:02

Tach,

du hast 16 Amp zur Verfügung ;-)

das sind ca 190 Watt.

zahny

Sparkassenmobilist

unregistriert

7

Freitag, 30. Januar 2009, 19:07

ach wuddi,....

nix GEIER,.. dachte jetzt kommt meine Chance ;-)

neeee, war Spaß,.... leg es mal an Strom und mess nach ob es funxt... wenn ja, hast du ein feines Netzteil

Peter

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 30. Januar 2009, 20:01

Ich kann dir auchetwas dazu sagen ,


Könnt ich gebrauchen , also wenn du eine gute Tat vollbringen willst, lass ich nen Abohlschein

ausfüllen

LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Sparkassenmobilist

unregistriert

9

Freitag, 30. Januar 2009, 20:03

ey... qutschei... ich war zuerst da ;-)

Peter

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 30. Januar 2009, 20:05

ich bin dichter dran


LGQ
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Opa _Knack

unregistriert

11

Samstag, 31. Januar 2009, 01:31

haut Euch nicht, ich hätte da auch noch was abzugeben

URL=http://imageshack.us][/URL]



Hatte ich damals noch fürs Breitmaul angeschafft, aber nicht mehr verbaut.Für den Fluchtzwerg zu heavy.

grüsse,Klaus