Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Februar 2009, 10:57

Moin,

ich überlege jetzt eine Bluetootheinrichtung zu nutzen. Ist es sinnvoller ein externes Gerät oder ein Bluetoothradio einzubauen, oder taugt das Alles nichts?

gruss
thomas

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. Februar 2009, 11:36

Hallo Thomas
Ich meine ein Bluetoothradio ist die bessere Lösung
beim Radio hast du den Anrufer über die Autolautsprecher
was eine wesentlich bessere Ton-Qualität hat

Gruß Dieselschnecke

3

Samstag, 21. Februar 2009, 14:22

Hallöle,
ich denke auch, Radio ist die bessere Wahl ;-)
Habe es schon mal mit unserem Navi probiert, ist aber nicht so prall.
Bringt mich überhaupt auf die Idee, es auch mal zu versuchen.
Gruß
Wilfried

nunmachabermal

unregistriert

4

Samstag, 21. Februar 2009, 15:15

Hallo,

ich habe ein Radio mit Bluetootheinrichtung und bin sehr zufrieden.
War ein Billigteil als Aktionsware bei Norma oder so.
Mit dem Telefon, astrein!!
Da wir mit dem Laptop fernsehen, war die Lautstärke nicht berauschend.
Nun geht das auch über die Bluetootheinrichtung und ist okay

Gruß Nunmachmal

5

Sonntag, 22. Februar 2009, 10:39

Moin,

Ich rate auch unbedingt zum Bluetooth-Radio.
Ich hab mir ein Radio von Blaupunkt geleistet, Hamburg irgendwas, und es funktioniert super! Bei den günstigen war ich mir nicht so sicher ob das einwandfrei klappt, aber anscheinend schon.

Gruß

Jan