Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Iltis0801

unregistriert

1

Montag, 23. Februar 2009, 08:11

Hallo,

ich suche einen erfahrenen Handwerker,der meinen Unimog (Standort Diani Beach/Kenia) in Sachen Gas/Wasser/Strom überprüft und überholt. Automechaniker wäre natürlich von Vorteil,der das gesamte Fahrzeug überholt.

Selbstverständlich wird auch für eine Unterkunft hier in Kenia bei mir gesorgt sein, die Flugkosten werden ebenfalls übernommen. Als Termin ist April/Mai 2009 gewünscht.

Wer kann helfen? Ich freue mich über jedes ernstgemeinte Angebot.

Viele Grüße aus Kenia,
Denis

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Februar 2009, 17:25

andere frage währe was mit dem passenden werkzeuch ? da wirt ja wohl einiges dan benötigt.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

nordtruck

unregistriert

3

Montag, 23. Februar 2009, 17:50

welches baumuster???

Iltis0801

unregistriert

4

Montag, 23. Februar 2009, 18:20

Zitat

Original von Eicke
andere frage währe was mit dem passenden werkzeuch ? da wirt ja wohl einiges dan benötigt.

es ist ein unimog 170 u
das fahrzeug ist im guten zustand
nur es muss ueberprueft und einiges ausgetauscht werden vorallem die elektrik im aufbau .
weil es seit 5 jahren steht und ich es jetzt erst gekauft hab
ich bin 5000km gefahrn das geht gut
werkzeug hab ich .
ich stell mir vor ich sage was kaputt ist und du sagst mir welches werkzeug du brauchst .
ausser elektropruefer und die sachen da hab ich keinen schimmer

Iltis0801

unregistriert

5

Montag, 23. Februar 2009, 18:28

Zitat

Original von Eicke
andere frage währe was mit dem passenden werkzeuch ? da wirt ja wohl einiges dan benötigt.

es ist ein unimog 170 u
das fahrzeug ist im guten zustand
nur es muss ueberprueft und einiges ausgetauscht werden vorallem die elektrik im aufbau .
weil es seit 5 jahren steht und ich es jetzt erst gekauft hab
ich bin 5000km gefahrn das geht gut
werkzeug hab ich .
ich stell mir vor ich sage was kaputt ist und du sagst mir welches werkzeug du brauchst .
ausser elektropruefer und die sachen da hab ich keinen schimmer
schau auf dmtours.net dann weisst du wer ich bin
gruss denis

Iltis0801

unregistriert

6

Montag, 23. Februar 2009, 18:30

www.dmtours.net
werkann helfen ?

7

Montag, 23. Februar 2009, 18:48

Tach,

Arbeitsurlaub für mich :-O

zahny

8

Montag, 23. Februar 2009, 21:32

Geht das auch ohen Fliegen wegen der Flugangst ?

Iltis0801

unregistriert

9

Dienstag, 24. Februar 2009, 07:55

hi zahny

was meinst du ??

chw zum schwimmen ist es zu weit
wegen den piraten ..

10

Dienstag, 24. Februar 2009, 08:18

Tach,

ich hab Dir ne Nachricht zukommen lassen ;-).

zahny