Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. März 2009, 16:31

Hallo zusammen!

Jetzt stehen bald die Frühjahrserneuerungen an und meine Dachluke macht mir Sorgen.
Der Rahmen ist ja noch okay. Aber die Ausklappluke ist schon ziemlich hinüber.
Da ich den Rahmen eigentlich nicht ausbauen möchte und der Rahmen ca 84 mal 84 misst,wäre meine Frage ob jemand eine gebraucht herumliegen hat die ich als Ersatzteil nehmen kann.
Für alle Angebote offen.
lg jürgen
( der einen grösseren Bus als den jetztigen sucht mit öster. Zulassung)

fernweh60

unregistriert

2

Donnerstag, 5. März 2009, 21:11

Hallo SMU,
bisher habe ich sowas immer bei unserem Wohnwagenhändler bekommen. Irgendeine Lösung hatte der immer.
Probier es doch einfach mal.
Gruß,
Stefan