Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hennings

unregistriert

1

Freitag, 6. März 2009, 21:03

hi, ich habe mein porblem mit der servolenkung schon geschildert...es hat sich herausgestellt das ein schlauch der servoanlage nen riß hatte, habe den schlacuh ausgewechselt und das schaumige blubbern am vorratsbehälter hörte auf undf tropfen tut auch nix mehr...soweit so gut.. ;-) nun ist es aber so das wenn ich das LR einschlage ein geräusch da ist was vorher nicht da war und ...was nu (?) ölstand (?) noch luft drin (?) hat jemand nen tip (?) danke grüße von dem hennings

2

Freitag, 6. März 2009, 21:17

Hallo ,,
wenn Du das Lenkrad voll einschlägst , dann meldet sich die Servopumpe.
Man sollte deshalb das Lenkrad nicht voll einschlagen und auch das Lenken im Stand ist auch nicht so gut

Gruß
Bernd :-O

hennings

unregistriert

3

Freitag, 6. März 2009, 21:21

es reicht eine leichte drehung um das geräusch aus`m wald hervor zu locken :-O also nicht bei vollem einschlag...und während der fahrt ist das dingsda auch da

4

Freitag, 6. März 2009, 22:01

Hallo ,,
ist der Keilriehmen zum Betrieb der Servopummpe locker ???
Versuch das ganze mal im Stand ( ich weiß das ist nicht gut )und geb mal etwas mehr gas.

Bei meinem 613er mit Automatik kommt das mit einem Geräuch auch manschmal vor da bei langsamer Fahrt zu wenig Motordrehzahl habe .

Gruß
Bernd

hennings

unregistriert

5

Freitag, 6. März 2009, 22:03

jo ich werde mal nachschauen...danke und gruß von hennings