Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. April 2003, 17:49

Hallo,
habe in einem anderen Auto (Peugeot) ein altes aber schönes radieo mit Cassetti, allerdings leider Codiert, und Vorbesitzer hat keine Angaben mitgeliefert.Möchte dieses jetzt gern in den Bussi bauen, Laut Peugeotwerkstatt müsste man das Radio einschicken und decodieren lassen Kostet ca 60€, also lohnt nicht... hat jemand eine Idee? ansonsten verschenke ich demnächst ein codiertes Radio.

Gruß Bodo

2

Dienstag, 22. April 2003, 18:19

Hallo Bodo,

ich hab damals bei dem Händler nachgefragt, der das Auto ausgeliefert hat. Die hatten das in ihrer Kartei.

Vielleicht kannst du auf diesem Wege was rausfinden???

Aki

3

Dienstag, 22. April 2003, 23:13

das ist das Problem, hätten dies bei Peugeot in der Kartei, wäre alles gut, der Wagen ist allerdings zu alt, wer wurde neu ohne Radio verkauft.

4

Dienstag, 22. April 2003, 23:14

Schade!

5

Dienstag, 22. April 2003, 23:14

sorry, vergessen einzuloggen, der Gast war ich

Calendula

unregistriert

6

Mittwoch, 23. April 2003, 09:20

Moin Bodo,

wenn der Händler nichts hat, geht es mit der Seriennummer über die Herstellerfirma Blaupunkt

Gruß Calendula

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. April 2003, 09:21

in fahrzeugbrief die vorbesitzer einen nach den anderen anfragen nach den code.
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

Wohnort: Målerås

Fahrzeug: Volvo B58 Bj. 69

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. April 2003, 09:29

hier in Frankreich steht der Code auf der Originalrechnung des Autos

nevada