Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

waldmann

unregistriert

1

Dienstag, 31. März 2009, 00:01

bei einem einbruchsversuch haben diese archfi..... wi... netten männer meinen dichtungsgummi zerschitten um in meinen bus zu kommen. meine frage nun wie kann ich den dichtungsgummi reparieren ? dachte an acryl oder silikon. hier bilder von dem ganzen.
http://www.dasrockt.com/board/attachment.php?attachmentid=191
http://www.dasrockt.com/board/attachment.php?attachmentid=192

- Editiert von waldmann am 31.03.2009, 00:06 -

waldmann

unregistriert

2

Dienstag, 31. März 2009, 00:05


nunmachabermal

unregistriert

3

Dienstag, 31. März 2009, 00:21

Weder noch!
Man(n) könnte das mit Scheibenkleber auffüllen und versuchen die Form hin zu kriegen.
Das andere Zeug taugt nichts für diesen Fall.

Fahr mal zum Glasdienst, der gibt dir nen Finger voll aus der großen Kartusche für einen Nuller (vielleicht)

Gruß Nunmachmal

wulfmen

unregistriert

4

Dienstag, 31. März 2009, 00:22

sicherlich könnest du da was mit sikaflex anmodelieren,aber schöner ist es,ne neue dichtung zu kaufen und es dann wieder ok zu haben,wenn es denn deine finanzielle situation erlaubt

denke mal,es wäre gut von den einbrechern,wenn sie sich nicht von dir erwischen lassen würden...

müssen aber auch nicht gerade fachleute gewesen sein,die da reinwollten.
wulf

waldmann

unregistriert

5

Dienstag, 31. März 2009, 00:27

ja die idioten haben mir erst das ganze schloss zerkratzt und eingedellt haben dann gemerkt das sie zu blöd sind und haben dann den gummi zerschnitten und die scheibe ausgebaut. geklaut haben sie nichts dar sie der karren ja nicht öffnen lässt solange das schloss nicht entriegelt ist.

nen neuen gummi will ich nicht kaufen mich stört es nicht sonderlich das er beschädigt ist will nur die lücke auffüllen und gut is.

wulfmen

unregistriert

6

Dienstag, 31. März 2009, 00:36

stell doch mal ne suchanzeige hier ins forum,evtl hat ja noch jmd was liegen...
wulf