Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blue-Box.Junior

unregistriert

1

Mittwoch, 23. April 2003, 22:00

Irgendwer von euch hatte sich LED Lampen in seinen Bussi gebaut. wollt mal fragen: wie teuer sowas ist, wie man sowas macht, woher man den kram dafür bekommt und auch noch am billigsten
Währe cool wenn ihr mir da weiter helfen könntet!

Wohnort: Strau

Beruf: Maschinenbauer

Fahrzeug: T2LN1 - 711D

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. April 2003, 08:07

Ich hätte auch Interesse an LED-Positionslichern in Orange für die Seite anstelle der Reflektoren. Habe bei Bosch nachgefragt, da ich Hella Reflektoren auf meinem Bus habe und Ich dachte ich bekomme gleich große Lampen (Lochabstand,...).
Hat da jemand Erfahrung?

mfg
Michael%-/
Signatur von »Mike« mfg
MIKE

Der Inhalt dieses Schreibens ist nur für die Adressaten bestimmt und
frei erfunden, sowie vertraulich zu behandeln.
Rechtschreibfehler, die gefunden werden, können behalten werden.
Ich habe keinerlei Verwendung dafür.

Blue-Box.Junior

unregistriert

3

Mittwoch, 30. April 2003, 17:45

anscheinend hat das doch keiner! Schade

4

Mittwoch, 30. April 2003, 18:45

[cite]Blue-Box.Junior schrieb:[br]anscheinend hat das doch keiner! Schade[/cite]
Antworten mit Bastelvorschlägen wären interessant gewesen. Ich muss mir für die Innenraumbeleuchtung auch was überlegen. Ich denke da auch an LEDs.
Mal abwarten - vielleicht kommt ja noch was...