Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. April 2009, 21:19

Hallo,

ich könnte eine blaue Campinggazflasche von einem Bekannten erhalten. Diese möchte ich als Reserveflasche (zunächst leer) mitnehmen (denke z.B. an Frankreich und andere Länder, die die graue Gasflasche nicht umtauschen).

Welchen Adapter benötige ich, um die blaue Campinggazflasche an Stelle der grauen Flasche an meine Duomatic anzuschließen?
Kann mir jemand einen Link zu einem Angebot senden?
Wie teuer ist die Füllung/Umtausch einer blauen Flasche? D + Ausland?

Ich habe ein Euro-Flaschenset (4 Zwischenstücke), mit dem man angeblich fast alle europäischen Gasflaschen an unseren DIN-Regler anschlie­ßen kann. Ist da evtl. ein Adapter dabei? Bei dem Set handelt es sich um das allgemein im Handel und bei Eb.... angebotene.

Wie gesagt, soll wirklich eine Notlösung sein !!

nunmachabermal

unregistriert

2

Mittwoch, 1. April 2009, 21:47

Zitat

Original von Alfi
Hallo,

......

Ich habe ein Euro-Flaschenset (4 Zwischenstücke), mit dem man angeblich fast alle europäischen Gasflaschen an unseren DIN-Regler anschlie­ßen kann. Ist da evtl. ein Adapter dabei? Bei dem Set handelt es sich um das allgemein im Handel und bei Eb.... angebotene.

Wie gesagt, soll wirklich eine Notlösung sein !!


Wer außer Dir kann diese Frage beantworten?????
Mach mal Fotos von allem, oder sende mir Euro-Flaschenset zu.
Dann beantworte ich deine Frage.

Gruß Nunmachmal, der glaub das dieses ein Scherz war.

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. April 2009, 22:34

wen das die blauen flachen 2,xx kg flaschen sind würde ich die noch nicht mal als reserwe hinstellen den die sind teurer wie die grauen buddeln.

wegen den anschlüssen ? probire es selber aus was past von deinem set. dan weiste schon mal mehr.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

sittich

unregistriert

4

Donnerstag, 2. April 2009, 08:02

Suchst du so was?

sittich