Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »safari« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Grauel

Fahrzeug: 608 D

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. April 2009, 22:00

Hallo zusammen,
hab schon seit längerem nen Schaudt EBL liegen, Aufgrund komischer Verkabelung hab ich vorsichtshalber mal gemessen. Und siehe da er liefert keine 12 Volt wie er sollte, sondern 24 Volt. Wie kann das sein. Wo kann der Fehler liegen? Zwei KAbel waren zusammen auf einer Lüsterklemme, die hab ich getrennt, hat aber nicht geholfen. Sollte ich das Problem nicht behoben kriegen biete ich das hier an, vielleicht hat ja jemand 24 Volt an Bord.
MFG der MAtze
Signatur von »safari« "So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund, weshalb Sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben."

Almoedi25

unregistriert

2

Mittwoch, 1. April 2009, 22:11

ist sowieso komisch wenn du den ladeausgang meinst, der sollte bei 12 volt wenigsten 13,7 oder so liefern bei 24 v entsprechend etwas mehr Ladespg

Opa _Knack

unregistriert

3

Donnerstag, 2. April 2009, 00:10

matze, brauchst Du denn noch eine 12V Stromversorgung?kein ladegerät,sondern ein teil mit 220V
eingang, zwei automaten,und drei 12 V ausgängen,einer davon stabilisiert sowie einem 12V Eingang
von der batterie,der bei landstrom automatisch auf die ausgänge umgeschaltet wird.
Sowas hätte ich noch übrig.
bei Interesse bitte Pn

grüsse,klaus

  • »safari« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Grauel

Fahrzeug: 608 D

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. April 2009, 08:44

Danke für das Angebot Klaus, ne ich Brauch was zum Batterienladen, da meine Lima zu Schwach ist brauch ich ein festes Ladegerät zum Bordbatterie laden.
MFG der MAtze
Signatur von »safari« "So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund, weshalb Sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben."