Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 4. April 2009, 09:54

Moin,

als ich meinen Tank bei Siggi auf dem Frühlingstreffen mit freundlichen Helfern ausbauen durfte
hat Uli ihn nach Wynen gebracht. Danke nochmal dafür.

3 Tage nach der Prüfung wurde der Tank mit Spedition bei mir wieder angeliefert.

Die Kosten sind:
Prüfung: 134,45, neuer Regler:18,66, Fracht: 35,- plus 19% Mwst.

Ich bin zufrieden und kann nicht meckern.

gruss
thomas

2

Sonntag, 5. April 2009, 21:06

Ist doch erstaunlich!!! Immer findet sich danach einer der s wieder besser, billiger, schneller oder sonst was gewusst hat. Warum kommen all diese Schlaumeier nicht von sich aus drauf mal nützliche Links zu posten ;-) Das wäre eher im ursprünglichen Busfreaks Sinne als danach wieder alles madig zu machen.. mannomann... schöne Grüsse aus dem Süden

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. April 2009, 21:13

Na, Andrea. Der Chris hat seine Dienste vor schon vor etlicher Zeit hier angeboten.... Ist also schon ok und "Busfreaksmäßig", wenn er noch einmal auf seine Homepage und seine Preise hinweist.

Bis Andechs (hoffe ich)

Andi