Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »MSKÖGEL 308D ( Matthias )« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Eynatten

Beruf: Modellbauer

Fahrzeug: MB 711D KA

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. April 2009, 11:43

Hallo zusammen,

was haltet Ihr von dieser Anlage???http://cgi.ebay.de/Solarbausatz-Solaranlage-Reisemobil-Wohnmobil-Caravan_W0QQitemZ260386282904QQcmdZViewItemQQptZReisemobil_Caravan_Teile?hash=item260386282904&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

&professor1

Grüße
Matthias

Limeskiste

unregistriert

2

Montag, 6. April 2009, 15:44

Normaler Preis

Der erzählt mir bissel sehr wenig über das Solarpanel
Keine wirklichen Leistungsdaten nichtmal irgendwas über die Garantie
Billiger Panelhalter und Laderegler für 50 EUR

Hmmm.. wär mir zu teuer :)

Gruß

Limeskiste

lieselotte

unregistriert

3

Montag, 6. April 2009, 18:28

hab selbst solaranlagen verkauft und der preis ist nicht schlecht kenn auch den laderegler und die firma die ihn vertreibt garantie ist bei photovoltaikpanelen standart 20 jahre

amimoto

unregistriert

4

Donnerstag, 5. April 2012, 20:13

Das Thema hier ist ja schon älter, aber falls jemand eine Solaranlage sucht, kann ich diesen Lieferanten empfehlen, hier ein Komplettset ohne Batterie.
http://www.prevent-germany.com/kompletts…kku-90wp-2.html
Ich habe auch meine AGM Batterien da gekauft für einen Super Preis. Telefonberatung, Lieferung alles top.
Ich hoffe das ist jetzt nicht zuviel Schleichwerbung oder fällt unter Spamverdacht??? ;-)
Gruß
amimoto

Wohnort: Biblis

Fahrzeug: MB 508

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. April 2012, 20:27

Hallo die Fa. Prevent kann ich auch empfehlen. Kompetent auch noch nach dem Kauf.
Gruß Klaus

strandläufer

unregistriert

6

Donnerstag, 5. April 2012, 20:53

und der preis ist okay für so ein modul?