Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. April 2009, 14:58

Moinsen!!

ich will ne LKW-Plane als Vordach an die regenrinne von meinen mb 407 hängen (20mm breit, 7 mm hoch). hat jemand ne tolle idee für die befestigung? im dachgepäckträger-Fachhandel (gibts wirklich) habe ich keine passenden klemmen o.ä. gefunden!
besten dank!!
p.s.: jeder, der nen guten tipp hat darf sich bei regen mit drunterstellen!!! Hö Hö Hö

2

Montag, 6. April 2009, 15:09

warum montierst nicht eine Kederschiene uns an die Plane eine Kederschienenbise nähen...(lassen)

vielleicht kann Hasselwander, Rugenbarg 57, 040/5238048, das besorgen... Grüßli von mir
wenn du higehen solltest...

L.G. Karina

3

Montag, 6. April 2009, 15:26

hab noch überlegt ob du mit Klemmzwingen zu rande kämst...aber sowas wird bei Regen nicht
halten...und bei eier kleinen Windboe kannst deiner plane hinterher rennen... und die Idee
mit anschraubbaren Druckknöpfen kömmt auf´s gleiche d´rauf hinaus...

ich geh dann lieber in meinen Schnuckel als mich bei dir unter zu stellen, weil absauf gefahr droht...