Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. April 2009, 20:12

Moin,

ausser einer Steckdose laufen alle Anderen über Netz, Generator und Wechselrichter.
Nur die Steckdose im Heckstaufach läuft nur über Netz und Generator. Während der Fahrt möchte ich aber nicht den Generator nur für die 230V-Kompressorbox laufen lassen und suche deswegen zusätzlich Strom vom WR.
Kann ich jetzt von irgendeiner anderen Steckdose die von allen Energien gespeist werden, einfach ein Kabel anschliessen und eine neue Dose legen?

gruss
thomas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. April 2009, 20:34

du kanst von einer wo immer saft ist eine leitung weiter zihen und da dan eine neue steckdose einbauen ja.

oder du suchst das ende der stekdose die nur an landstrom saft hat und legst das ende um auf eine dose die immer saft hat.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666