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waldmann

unregistriert

1

Sonntag, 19. April 2009, 20:39

hi

die isolierung ist drin muss noch eine dampfspere verbaut werden wenn ja woraus?
hier ein bild vom ausbau:

http://www.dasrockt.com/board/attachment.php?attachmentid=193

2

Sonntag, 19. April 2009, 20:58

sowas kannst nehmen, da hast auch die Holme isolert, aber nicht zusammendrücken.

http://www.archiexpo.de/prod/kdb-isolation/dunne-reflektierende-mehrschicht-dachisolierung-2744-143413.html
hier erfährst mehr
http://www.actis-isolation.com/conseils-pose.php?p=4&l=4&rub=30

ist aber nicht ganz billig.
- Editiert von cito am 19.04.2009, 21:16 -

3

Sonntag, 19. April 2009, 22:57

Wenn du das so machst wie will die Feuchtigkeit von innen raus kommen? Hast du keine kleinen Lüftungsgitter in den ladeteil eingebaut?

waldmann

unregistriert

4

Sonntag, 19. April 2009, 23:01

lüftungsgitter? naja die wände sind ja noch offen. is nur die frage ob eine dampfsperre benötigt wird oder einfach platte drauf und gut dann kommt da schon genug luft hinter.

5

Sonntag, 19. April 2009, 23:13

Dirk, ich glaube auch das ist kein prob, denk doch an die Zwangsentlüftung an der Dachhaube und
sonst überall, wo´s im Düdo zieht 8-(

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

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6

Montag, 20. April 2009, 07:06

Ich wäre da sehr zurückhaltend was eine Dampfsperre betrifft in Fahrzeugen. Denn wenn Feuchtigkeit erstmal drin ist kommt sie auch nicht mehr raus. Aber da wurde schon so viel drüber diskutiert ;-) Such mal ein wenig die Beiträge durch ;-)

Grüße

Pit

Wohnort: Bremen

Fahrzeug: Niesmann-Bischoff Flair 59

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7

Montag, 20. April 2009, 09:28

Meiner hat nicht so viel Dampf 8-( , daß ich da eine Sperre bräuchte :-O .
Signatur von »spezii« Drei Bier gelten als Mahlzeit, da hat man aber noch keinen Schluck getrunken!