Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Raquarius

unregistriert

1

Donnerstag, 7. Mai 2009, 00:58

Hallo,

kennt jemand von euch eine Bezugsquelle für Edelstahl / Nirosta Stangenscharniere - auch Klavierband genannt ?

Ich benötige ca. 2m mit einer Spannweite(aufgeklappt) von 32mm.

Mit bekannte Quellen liefern erst ab Bestellwert von 60€.
In zahlreichen örtlichen Baumärkten bin ich nicht fündig geworden.

Gruß
Michael

ÄÄÄÄndy

unregistriert

2

Donnerstag, 7. Mai 2009, 08:45

Hallo Michael,

also die Geschichte mit dem Mindestbestellwert kenne ich auch ....

Ich würde dir sonst raten zu einem Bootszubehör/Seglerbedarf zu gehen, falls diverse Campingläden sowas nicht haben sollten.

Gruss Andy

3

Donnerstag, 7. Mai 2009, 09:10

Hi Michael, versuch es mal bei:
Kammerer & Co.
Beschläge Fürth
Hirschenstr. 31
90762 Fürth

Viel Erfolg!
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Limeskiste

unregistriert

4

Donnerstag, 7. Mai 2009, 09:56

Gibts bei allen gute Bootsausrüster
und evtl. bei einigen Bauhaus Baumärkten mit Marine-Abteilung

Gruß

Limeskiste

Wohnort: Jaderberg

Fahrzeug: MB 307 Variomobil

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Mai 2009, 10:14

Habe gerade mal bei meinem Werkzeugfritzen angerufen:= Lagerware- 3,5m lang= 32,- Eu,,,, oder im Zuschnitt Meter 15,- Eu. - Fürth ist ein wenig weit weg. Gruß Frank

nunmachabermal

unregistriert

6

Donnerstag, 7. Mai 2009, 17:40

Reimo und Ebay würde ich schauen.
Gruß Nunmachmal

regentrude

unregistriert

7

Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:16

oder svb googeln..

dat is so ein bootszubehörversand

lg magda

Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Fahrzeug: DB L613D, Audi A6, Honda VTR1000F

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:32

genau, hier kaufe ich auch ein:
http://www.svb.de/innenausbau+kabine/scharniere+beschlaege/scharniere/edelstahl+scharnierband.html

und da war nochmal so ein Laden mit nem top Beschläge Angebot.... fällt mir nicht mehr ein, wurde aber hier auch schon hin und wieder genannt.

Gruß,
Jens

Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Fahrzeug: DB L613D, Audi A6, Honda VTR1000F

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:35

habs!
"top" war ja schon der richtige Ansatz
http://www.toplicht.de/shop/innenbeschlaege/scharnier/klavierband

Raquarius

unregistriert

10

Freitag, 8. Mai 2009, 01:27

Danke für eure zahlreichen Hinweise:-O :-O :-O
Ich werd' sie erst mal "abklappern" und euch berichten
Gruß
Michael