Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Mai 2009, 13:17

Bei meinem MB 309er sind Schweißarbeiten am vorderen Radkasten zu machen. Leider kann ich das (noch) nicht selbst erledigen. Kennt jemand eine vertrauenswürdige Werkstatt in Hamburg, die vielleicht auch gleich die TÜV Abnahme mit machen kann?

wulfmen

unregistriert

2

Montag, 11. Mai 2009, 14:06

hallo jj1910.fahr einfach ein stück weiter zum strandläufer nach rendsburg.
der wird das dir schon vernünftig und preiswert machen.
schick ihm ne pn,dann wird das was.
wulf

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:28

Hallo,

ich kann immer nur wieder meine absolute Lieblingswerkstatt empfehlen:

SIBBERT
Kfz-Reparatur GmbH
Johannes-Frömming-Straße 2 (Farmsen)
22047 Hamburg

Tel.: 040/69 64 35 06

sibbert.de

Thomas oder Olaf Sibbert sind die Ansprechpartner. Extrem nett, extrem
kompetent und mit wirklich humanen und absolut fairen Preisen(!)

Sag denen einen schönen Gruß vom Josch (der mit dem LT). Dann wissen
die schon Bescheid :-)

Gruß

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

4

Mittwoch, 13. Mai 2009, 21:25

Hi,

Herr Sibbert hab ich heute mal angerufen und Termin für mein Bussi für DIenstag gemacht. Cool: Morgens gebracht, macht er alles was muss, notwendige Teile hat er bestellt und nach Minuten schon Feedback gegeben über den Liefertermin, und nachmittags kann ich ihn samt neuem Tüv und Gasprüfung bereits abholen. Wenn die so gut sind wie sie nett sind sind das meine neuen Stammwerkstätter :-)

5

Samstag, 16. Mai 2009, 20:42

Danke für eure Tipps!

6

Mittwoch, 20. Mai 2009, 20:26

Auto heute wieder abgeholt:
Alles gemacht was musste, TÜV/ASU/Gasprüfung, fair abgerechnet, pünktlich fertig, freundlich. Also, ich geh da wieder hin.
Grüsse von Josh hab ich auch ausgerichtet.

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Mai 2009, 00:06

Moin yulki,

Zitat

Original von yulki
Auto heute wieder abgeholt:
Alles gemacht was musste, TÜV/ASU/Gasprüfung, fair abgerechnet, pünktlich fertig, freundlich. Also, ich geh da wieder hin.
Grüsse von Josh hab ich auch ausgerichtet.


you made my day :-)

Es freut mich immer wieder, dass alle, denen ich die Sibberts empfehle von der
Werkstatt, der Fairneß und der Professionalität und Freundlichkeit genauso be-
geistert sind wie ich es vom ersten Tag an bin. Mehrere sind mittlerweile mit der
gesamten Familie dort.

Klasse - da kommt die Arbeit auch genau zu den Richtigen. Ich freue mich je-
desmal wieder wie ein Schneekönig, wenn ich höre, dass jemand die Sibberts
als neue Stammwerkstatt hat :-)

Viele Grüße,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Wohnort: Grauel

Fahrzeug: 608 D

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 29. April 2011, 16:14

So ich zieh denn Trööt mal wieder hoch, hab den Gelben gerade abgeholt. TÜV und Bremsen wurden gemacht. Super netter Service und Preise waen auch Okay. Kann ich nur empfehlen.
MFG der MAtze
Signatur von »safari« "So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund, weshalb Sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben."

9

Freitag, 29. April 2011, 19:42

:-) und mein neues baby, den 1985er MB210 kriegen sie am dienstag morgen gebracht. wird sicher wieder ein erfreuliches treffen