Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:08

Hallo Jungs,
hab zwar noch 8 Wochen bis große Fahrt (Südfrankreich), aber bekomme langsam dat schwitzen. Oder liegt´s am Wetter?
Muß noch Cockpit zusammenschrauben.
Für dieses Problem müsste ich wissen welcher Pin in den Original-Steckern für wat is?
Also Tankanzeige ist ein VDO Oldtimer mit +, - und G
Ebenso die Temp. Anzeige +, - und G
Öldruck habe ich noch nicht suche dringend nach passendem Teil.
Dafür kann ich Vdo Oltimer Luftdruckinstrument, mechanisch mit zwei Zeigern (Vorratsdruck und Bremsdruck) abgeben.

Wo finde ich so einen Schaltplan, hat Mercedes sowas in der Schublade und was kostet mich der Spass?
Ach so, Auto ist nen ´72 Düdo.

Hallo an Bobby, ich habe gesehen du treibst dich im Wedding rum und hast voll die Ahnung. javascript:setfsmile(\'%208-)%20\')
Würdest Du für ne Aufwandsetschädigung und ne Kiste Bier beim anklemmen helfen? Bin halt nur Holzwurm und versteh nit alles in Sachen Elektro.
Komme aus PrenzlBerg und Bou steht in Weißensee vor der Werkstatt.
Übrigends wer mal nen Holzknüppel gefräst haben möchte oder so, einfach anfragen.
Nach dem Urlaub kein Problem.

Hoffe einer kann helfen!javascript:setfsmile(\'%208-(%20\')

Rettet die Oldtimer

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:23

moin bou

ich schaue mal amwochenende zuhause meine ortner durch das habe ich mir mal aufgeschrieben was wo ran kommt beim tacho und beim hilfsintrument waser öl lima licht usw.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

3

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:44

Hallo Eicke,
das wär cool, danke im voraus.
:-)
Das gleiche Problem habe ich mit dem Blinkerhebel, der alte war so abgeschlabbert habe ein neues Modell(Nachfolgemodell) ersteigert
und Blinker geht aber die anderen Funktionen wie Wischen und so, sind bei mir extra mit Schalter am Armaturenbrett.
Bou

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:28

die belegung habe ich nicht aber das kanste ja raus klingeln was was ist. ansonsten zerlegen und dan messen ist einfach bei den teilen.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666