Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Glöckchen

unregistriert

1

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:24

Hallo,

bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines noch fast gänzlich leer stehenden MB 208 D und freue mich auf den Ausbau. Allerdings hat er vorne zwei einzelne Sitze und da wir ein Baby haben, welches bestimmt gerne mit uns fahren würde, suchen wir noch eine 2er-Sitzbank mit mindesten einem 3Punkt-Gurt für vorne. Leider habe ich noch keine gefunden und wollte mal nachfragen, welche Alternativen es gibt. Welche Sitzbänke von welchen Modellen passen denn noch so rein? Hat jemand noch nen Suchtipp? Leider verstehe ich noch nicht allzuviel von Autos, aber das wird sich bestimmt in Zukunft ändern!
Da der Papa recht groß ist, ist auch kein Platz für ne hintere Bank, zumal das Bettgestell wohl noch mitgegeben wird und bis zur Schiebetür reicht und nen Kochbereich werden wir auch noch einbauen.
Über Vorschläge freuen wir uns!

Liebe Grüße,
Lena, Sebastian und der kleine Felix

Der Transporter

unregistriert

2

Donnerstag, 4. Juni 2009, 00:01

Baby hin oder her...tu Deinem Beifahrer(in) auf langen Strecken nicht
die Doppelsitzbank an!
Die ist nicht verstellbar!!
LG André