Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pottsau

unregistriert

1

Montag, 8. Juni 2009, 10:29

Hallo,

wie schon erwähnt suche ich eine fähige werkstatt vielleicht mit MB kenntnis. meine bis dato für gut befundene werkstatt konnte mein problem zum zweiten mal nich lösen. für tipps wäre ich extrem dankbar....
grüße

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 8. Juni 2009, 12:49

Schilder doch mal dein Problem

hier werden Sie geholfen ;-)

Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Pottsau

unregistriert

3

Montag, 8. Juni 2009, 13:18

Hi

also ich habe folgendes problem. der gute hat im leerlauf bei nicht warmen motor (bis zum ersten strich der temp.anzeige) ein ruckeln.zuerst sollten es die Glühkerzen sein was nich half jetzt haben sie ein Temperaturventil getausch was nur ein wenig half. nun möchte ich dann doch die werkstatt wechsel.....Tipps???
Grüße

languste

unregistriert

4

Montag, 8. Juni 2009, 17:17

schau doch mal bei van360.de vorbei....da wird dir geholfen...

Pottsau

unregistriert

5

Montag, 8. Juni 2009, 18:12

Hey

danke fürn tipp. dachte der macht nur VW`s?
Gruß