Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrissi_208d

unregistriert

1

Mittwoch, 7. Mai 2003, 09:41

Hallo Zusammen,

ich suche für meinen 208er einer Dachträger oder Grundträger. Hat jemand soetwas noch zuhause? Ich habe ein mittelhohes Hochdach (hoffentlich richtig formuliert) und Regenrinne an der Seite. Ausserdem suche ich indem Zuge noch eine Leiter um auch auf das Dach zu kommen. Bitte alles anbieten...

Gruß Christian

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. Mai 2003, 13:51

Moin Christian

schau mal hier Leiter

Gruss

Dieter
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

chrissi_208d

unregistriert

3

Freitag, 9. Mai 2003, 14:34

Danke für den Tip,

aber der Preis ist ein wenig zu hoch. Versuche gerade zu handeln...

Gruß Christian