Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Sittinggun« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wolfsburg

Fahrzeug: MB 711 Vario 88 / 670 P

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Mai 2003, 14:14

Wie haltet ihr euer Trinkwasser sauber?Kippt ihr auch z.b.Micropur in den Tank?
Wasserfilter mit Aktivkohle einbauen?
Was gibt`s noch um das Wasser und den Tank rein zu halten?
sittinggun
Signatur von »Sittinggun« Mein erstes Womo,der Bully T2 :) in lilöö :-O Dann einer in pink mit Hochdach
Nach diesem kam erst ein LT 28 D mit Hochdach,dann ein LT 35 mit Alukoffer zu uns.




:-8

Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann. :)


Volker Pispers

2

Mittwoch, 7. Mai 2003, 21:42

Ja, Micropur ist gut. Leider bildet sich im laufe der Jahre ein Belag den Du am besten mit dem Dampfstrahler weg bekommst.
Gruß Monte

fernweh60

unregistriert

3

Mittwoch, 7. Mai 2003, 22:10

Ich wechsele das Wasser vor jeder Fahrt und während der Fahrt je nach Temperatur alle 2-3 Tage. am Anfang der Saison desinfiziere ich den Tank mit certinox TankRein. Das basiert auf Sauerstoffbasis.
Gruß,
Stefan