Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

flieger

unregistriert

1

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:28

freundschaft,

in meinem neuem womo ist ne trumatic-e 2800 eingebaut. daneben steht ein ebenfalls mit gas angetriebener wasserboiler, dessen typ ich gerade nicht ausmachen kann.

habe in der ersten nacht warmwasser bereitet, heizung war aus. infolge unkenntnis der lage habe ich die kaminabdeckung an der seite nicht entfernt.
früh hatten wir auch warmes wasser, aber der boiler zündet nicht mehr.
ebenso startet die heizung nicht.

gas ist da, man hört auch das klack-klack-klack...-geräusch der zündung, aber es zündet nicht.

was kann da los sein?

danke, gruß, flieger

2

Donnerstag, 18. Juni 2009, 09:34

Gas leer ????? ;-)

&ohschreck