Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

burtscher

unregistriert

1

Freitag, 19. Juni 2009, 22:52

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, und hab mich auch schon ganz kurz im "Technischen Forum" vorgstellt. Da ich überlege mir einen Bus zu kaufen und den leicht auszubauen, brauche ich natürlich auch Fenster. Hab nun schon die Forensuche bemüht, aber zu dem Thema finde ich leider garnichts.

Wo gibts denn so Fenster zum Einbauen, so wie sie auch in Wohnmobilen und Wohnwagen verbaut sind, also diese "brauen" Kunstofffenster?

Wäre toll wenn mir jemand ne Bezugsadresse nennen könnte, und vorallem auch mit den zugehörigen Preisen, damit ich das mal so in etwa abschätzen kann was da auf mich zukommt.

Bin für jeden Tip sehr dankbar!

mfg,
thomas

nunmachabermal

unregistriert

2

Freitag, 19. Juni 2009, 22:56

Die Fenster gibt es bei verschiedenen Anbietern wie z.B. Reimo
Achte darauf das du im Wohnmobil Fenster mit Prüfzeichen brauchst.
Die ohne sind nur im Wohnwagen zulässig!

Gruß Nunmachmal

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 19. Juni 2009, 23:06

Hallo Thomas,

schau mal nach dem User "darkstorm", der bietet gerade welche an, die gut erhalten sein sollen.
Ansonsten auch bei "Marktplatz-Angebote" schauen.

Jürgen

Wohnort: Burgwald (OT Bottendorf)

Fahrzeug: DB 508 D und 608 Auwärter

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 20. Juni 2009, 08:00

Hallo Thomas

Ich habe noch vier WOMOfenster übrig.sind drei Klappfenster und ein Siebefenster
Maße ca.105x40 zum klappen und einkleineres Schiebefenster.bei Interesse melden
würde mal 30 euronen das Stück sagen.
Gruß Jochen
Signatur von »wuddi« Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde!
Wie Phönix aus der Asche, wird sie auferstehen, meine Wuddiliene:
Schmuckbus