Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »emsi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. Juni 2009, 22:53

hallo leuts, bei dem kleinen zieht der kühli die starterbatterie leer, was nicht sein darf und eigentlich auch nicht sein kann....

bringt einer nen stromfressermessgerät mit ?

viele grüße

emsi

2

Samstag, 20. Juni 2009, 00:06

Hallo Klaus,

Meßgerät ist eingepackt. Den kleinen Stromfresser werden wir wohl finden...



Grüße, Robert
Signatur von »Rob« bus-community.de

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. Juni 2009, 09:22

Hy Klaus,

da wird dich bestimmt geholfen am See :-O

Grüße

Pit :-)

Team Huckepackmobil

unregistriert

4

Samstag, 20. Juni 2009, 09:58

Guten Morgen !

Das wird wohl ein "sehr elektrisches" Wochenende. Ob wir da noch Zeit zum Bierchen trinken und Grillen haben ???

Liebe Grüße

Daniela und Michael

wulfmen

unregistriert

5

Samstag, 20. Juni 2009, 11:25

wenn ich zu euch vordringe,hab ich auch ein messi on bord.bin aber auch gern behilflich,bier zu vernichten
wulf

Opa _Knack

unregistriert

6

Samstag, 20. Juni 2009, 12:52

Hey wulf, was heisst hier : wenn ???
vordringen ist vordringliche Pflicht.
wird doch Zeit, dass wir uns endlich mal kennenlernen!!!

grüsse, Klaus (mit Zahnschmerzen)

Pinkepank

unregistriert

7

Samstag, 20. Juni 2009, 19:45

Moin Leutz,
Zersabbeln : EIN
@Klaus siehs bitte NICHT wie Heinz Erhard :
Die alten Zähne wurden schlecht,
und man begann sie auszureißen,
die neuen kamen gerade recht,
um mit ins Gras zu beißen....
Also nix da mit Vegetarierer oder wie die Grünfutterer da und so...
(leide heimlich mit, hab da auch was z.Zt. was nicht sein müßte
Zersabbeln :ENDE

Bringe auch noch ein paar Elektronik-Kobolde-Peilgeräte mit.
Und auch sonstiges zum Thema, spezielles vorher eben bitte schön auf die Wunschliste schreiben (Bereich Elektrik / Elektronik )

Euer AP aus N

8

Samstag, 20. Juni 2009, 19:51

Tach,

Klaus....beiß mit dem schmerzenden Zahn auf eine Gewürznelke ;-)

zahny

Glaub mir, es wirkt.....wenn es auch etwas eigenartig schmeckt :-O

Opa _Knack

unregistriert

9

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:22

Zahny,
das alte hausmittelchen haben wir etwas verfeinert: den Zahn mittels Q-tip mit Nelkenöl
bepinseln,schmeckt noch seltsamer,wirkt aber.
Muss es noch bis zum 24.aushalten, dann wird der Störenfried gezogen. :-O
Dann kann ich am 27. wieder kraftvoll zubeissen, ;-)

grüsse,Klaus