Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:48

ich müsste da mal was wissen ;)

Buggy, der erstma l nicht sacht was das ist 8-)

2

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:01

:-O

zahny

3

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:30

&pfrzzzt Link

&ohschreck

4

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:34

also leuts, wenn schon soviel gegurgelt wird dann bitte ordentlich ;)
http://www.dieselpowermag.com/tech/general/0809dp_stanadyne_db2_injection_pump/photo_09.html

aber das wollte ich ja gar nicht wissen 8-(

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Juni 2009, 09:10

son neumodischen Kram
aber wer nicht fragt

muß mit wenig rechnen

Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

6

Donnerstag, 25. Juni 2009, 16:12

jepp is neumodischen krams...aber auch nicht so ganz unpraktisch :)
aber bei meinem fehlt das kabel für den klemmgeber und ich hätte halt gerne gewußt, an welchen beiden pins des 4 poligen din steckers die anschlüsse des kabels sind (nur mal damit das mysterium sich ein wenig lichtet)

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Juni 2009, 16:32

jo dann Frag doch :-O

ne bei meinereiner nützt auch das nichts 8-)

Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

8

Donnerstag, 25. Juni 2009, 16:33

hab ich doch nun ;)
die frage wird doch eigentlich auch erst wichtig, wenn ich weiß dass einer son neumodischen krams hat...

neugiermausi

unregistriert

9

Donnerstag, 25. Juni 2009, 16:49

Versuch s mal DA ...

lg Elke

10

Donnerstag, 25. Juni 2009, 18:27

ich da mal nachgesehen, leider keine passende rubrik zum fragen entdeckt, hab erstmal im fmso (baumstrukturforum) nachgefragt. mal abwarten.

11

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:51

so das rätsel ist gelöst, am schnellsten war ebay.... da hat zufällig einer son ding verkauft... dauer eine woche....
der original-hersteller - zwei wochen
und stanadyne 3 wochen immerhin mit "kabelplan" als pdf.