Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Juni 2009, 07:13

Hallo zusammen,

ich habe mir in der Bucht eine Alukiste geschossen, die ich auf meinen ausziehbaren Rollerträger montieren möchte.

Wie weit darf die Kiste hinten über den Träger herausragen? Wenn sie abnehmbar montiert ist, gilt sie doch als Ladung, oder?

Katzenaugen sind bereits daran montiert und die Leuchten des Trägers werden auch nicht verdeckt. weil sie hinten abgeschrägt gebaut wurde.

Danke! :-)

regentrude

unregistriert

2

Freitag, 26. Juni 2009, 12:30

moin,

ohne kennzeichnung einen meter überstand, wenn es um ladung geht.

guggst du:

http://www.tuev-sued.de/uploads/images/1…50536/1_119.PDF

lg magda

3

Freitag, 26. Juni 2009, 14:45

Super, danke dir! &winke3