Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Mai 2003, 12:14

Hallo Leute,

Bin neu hier. Wer kennt ein Schladach zum Aufstellen für den neuen Renault Traffic? Ich überleg, ob ich mir einen holen soll oder lieber einen VW T4 wegen der besseren Versorgung mit Zubehör.
Danke,
Thomas

MB608Treiber

unregistriert

2

Montag, 12. Mai 2003, 12:50

Moin Thomas und herzlich willkommen!!

Welchen Traffic meinst Du? Den neuen? den alten? Ich würde, wenn Du schon vor der Überlegung stehst, mich wahrscheinlich für den T4 entscheiden! Ist wirklich eine bessere Versorgung mit Teilen auch zum Reparieren, das Angebot ist einfach riesig, auch kann man das eine oder andere mal ersteigern oder zu normalen Presien gebraucht kaufen, hinzu kommt die Reparaturmöglichkeit für den Fall der Fälle in jedem Land!

Mit einem Exoten (und damit kein schlechtes Auto) ist das nicht ganz so einfach!

Grüße aus Heidelberg

Jörn

eat my shorts

unregistriert

3

Montag, 12. Mai 2003, 17:23

hmm-

ich weiss nicht ob das wirklich so ein \'exot\' ist. der wird ja nu auch als opel verkauft und neuerdings auch von nissan. und bei opel hab ich den auch schon mit freizeit-mobil-ausbau gesehn ( westfalia? ) frag doch mal da nach, was es schon so gibt...
das auto habbich schonmal gefahren, der is klasse!

kai

4

Dienstag, 13. Mai 2003, 12:08

Also,

Es geht um den neuen Traffic, der wird auch als Opel Vivaro und Nissanwasweisich verkauft. Gefahren bin ich ihn auch schon mit der 100PS Maschine. Ist super, jetzt gibt\'s den auch mit 135 PS und 2,5 Liter Hubraum. Der Opel Ausbau ist von Westfalia, gefällt mir aber nicht. Ich möchte einen normalen Fensterbus mit herausnehmbaren Sitzen und Schlafdach. Die Vorteile beim VW sind mir bekannt(Versorgung, Reparatur) aber der Preisunterschied zu VW ist ziemlich enorm. Also wer kennt einen Hersteller von Aufstelldächern für den Traffic/Vivaro.
Grüßli,
Thomas

3%+Bent

unregistriert

5

Dienstag, 13. Mai 2003, 20:53

[cite]Gast schrieb:[br]... Also wer kennt einen Hersteller von Aufstelldächern für den Traffic/Vivaro.
Grüßli,
Thomas[/cite]

Der fällt mir grade so ein:
Aufstelldächer

6

Freitag, 4. Juli 2003, 21:03

Die Firma SCA www.sca-daecher.de hat welche im
Angebot. Im Internet sind die Daecher noch nicht
zu sehen - auf Anfrage gibts aber ein Prospekt.

:-)