Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Juli 2009, 06:13

Moin moin,
"zeltende" Freunde von uns haben sich zwar noch kein Womo, aber immerhin schon mal einen geräumigen Transit Bus (9-Sitzer) gekauft.
Ich erinnere mich mal Werbung von einer Firma gesehen zu haben, die Campingmöbel zum einfachen ein- und ausbau anbot. So nach dem Motto über das Wochenende, eine Sitzbank raus und dafür ein Modul mit Kühlschrank und kleiner Spüle rein.
Wenn ich jetzt im Internet stöbere finde ich aber nur Möbelsätze zum Festeinbau?! Habt Ihr vielleicht einen Link für mich?

Grüße,
Gernot

2

Freitag, 10. Juli 2009, 06:43

Moin,
meinst du die: http://www.allegria.nl

LG Manni

Oskar der Gelbe

unregistriert

3

Freitag, 10. Juli 2009, 09:14

Hallo,

von Sortimo gibt es so ein flexibles Paket schau mal in den link. Die werden fahrzeugspez. befestigt und können jederzeit entfernt werden.

Das Outdoormodul steht seite 100 -101

Outdoormodul

Viel Spass

4

Montag, 13. Juli 2009, 06:41

Moin moin,

danke für die Vorschläge, ja das sieht beides interessant aus! Das leite ich gleich weiter.

Danke,
Gernot