Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »ktorte« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Lübeck

Fahrzeug: Sprinter 212D - Iveco/Magirus 110-17AW

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:11

Moin,

ich bin auf der Suche nach einen Kuehli fuer unseren neuen Kleinen,
Habt ihr da ein paar Tipps welcher gut und guenstig ist, einen gebrauchten zu bekommen ist
ja schwierig, da ich 30mb brauche fuer eine neuabnahme 8-(


Gruss
Thorsten

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:16

moin thorsten

wie so must du 30mbar nehmen ? wenne nen ausbau renowirst und in dem zuge die leitungen erneuerst brauchste keine neue abname mit 30mbr sondern kanst deine alten geräte weiter benutzen.

wurde hier auch schon diskotirt. selbst bei nemneuausbau bei einemalten auto kan man 50mbar verwenden.

also fileicht mal schlau machen bei deinem freuntlichen gas prüfer.

ich weis ja nicht was du da nun genau macht an deinem düdo.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »ktorte« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Lübeck

Fahrzeug: Sprinter 212D - Iveco/Magirus 110-17AW

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:31

Moin,

ist z.Z eine LKW Zulassung nix drin, kompletter Neubau, also fuers Wohnmobil ist eine Neuabnahme faellig, denke ich (?)


Gruss
Thorsten

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:13

würde die sachen aus einen unfall wohnwagen nehmen ,bertus kauft auch immer unfallfahrzeuge schlachtetsie aus und baut die sachen in sein neues mobil.
mfg
rüdiger
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

Mark508

unregistriert

5

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:51

...

  • »ktorte« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Lübeck

Fahrzeug: Sprinter 212D - Iveco/Magirus 110-17AW

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Juli 2009, 11:31

Moin,

so ich zugeschlagen teuer, aber mit viel platz fuer Bier.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150349625357


Gruss
Thorsten

Wohnort: Edertal

Fahrzeug: Opel Blitz,MantaB,OmegaB

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:11

Hallo Thorsten, ich hätte mir einen mit automatischer Gaszündung ausgesucht. Brauchst Du den ein Modell mit Radkastenausschnitt? Ansonsten verschenkt man wertvolles Kühlvolumen.
Gruß Wilhelm
Signatur von »holidayblitz« Kann für meine Kommentare und Tips keinerlei Garantie übernehmen versuche aber nur was beizutragen wenn ich glaube helfen zu können!
www.opel-blitzschmie.de das Forum für Blitzfreunde

  • »ktorte« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Lübeck

Fahrzeug: Sprinter 212D - Iveco/Magirus 110-17AW

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. Juli 2009, 15:11

Moin,

naja das ding ist doppelt so gross wie unser alter und der Preis war ok, der Normalpreis lag sonst immer bei 600euronen.
Auf die paar Liter Kuehlvolumen verzichte ich dann, brauchte halt schnell einen Neuen, warm schmeckt das Bier nicht, :-O
Ich habe fuer den gleichen Preis nur 40-60 Liter Modelle gefunden ohne Radkastenausschnitt,

Gruss
Thorsten

Wohnort: Ötisheim

Beruf: passiver Arbeitnehmer

Fahrzeug: 310D FFB Tabbert Europa 5

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 17. Juli 2009, 09:07

Vielleicht könnte ich helfen!

Habe noch einen Dometic Kühli mit 40L + 30mbar rumstehen.
Wurde von mir neu gekauftund war in einem Postkögel eingebaut
War nur 1 1/2 Jahre in Betrieb. Modell RM 4181.

Gruss Strommer