Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Lucky« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: 608 Supermarkt ;)

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juli 2009, 10:10

Hallo,
ich möchte meinem om314 mal etwas Gutes tun, dachte an Ventile einstellen und eventuell neue Einspritzdüsen..

Ich habe das noch nie gemacht, möchte aber auch nix kaputtbasteln, da ich mein Mobil beruflich brauche,deshalb die Frage:

Gibt es in oder um Karlsruhe jemanden der sich damit auskennt und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen würde??

Selbstverständlich soll das Ganze nicht kostenlos sein, eine Aufwandsentschädigung wird bezahlt, und ich rede jetzt nicht nur von 20 Euro ;-)

Also, meldet euch und unterstützt einen armen Musiker :-O :-O ich muss mit meinem 608 Ende Juli
auf ein Festival in Polen fahren, 2500 km hin und zurück, vorher sollte das gemacht sein..

Grüße Lucky

Russel71

unregistriert

2

Donnerstag, 16. Juli 2009, 10:16

Frag mal Eicke...
Kann dich auch helfen aber zu mir sind es ueber 400 km...
Gruss, Maurice

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juli 2009, 10:30

moinsen

jo könte ich machen. terminlich entweder wens südtreffen ist das wochenende oder jezt bei mir am wochenende.
am sontag fahre ich wider nach lampertheim kan man auch da machen abends in der woche.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Eriba Puck

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Juli 2009, 10:47

Öhh, sagt ihr mir Bescheid, falls die Aktion in der Nähe von KA steigt? Ich würde dann gerne über die Schulter gucken!

LG Christian

  • »Lucky« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: 608 Supermarkt ;)

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Juli 2009, 11:36

Hallo Eicke,
danke erstmal für das Angebot, das ging ja superschnell!

ich hab jetzt gerade mal nachgeschaut von wegen Südtreffen, hab mal wieder nix mitbekommen :-O

Das Wochenende vom Treffen wäre natürlich super, muss erst noch die Düsen besorgen, das schaffe ich
früher definitiv nicht.
An dem Wochenende 25./26. muss ich zwar arbeiten, aber da lässt sich bestimmt was machen.
Wann willst Du denn nach Karlsruhe fahren? Freitags ist gar kein Problem, Samstag oder Sonntag geht nur vormittags..

@Christian: immer diese Zaungäste die nix zahlen wollen :-O :-O
klar geht das, wenn wir einen Termin finden kannsch zugugga 8-)

viele Grüße Lucky

6

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:27

@Lucky
Festival und Dein 608er... Foddos nicht vergessen ;-)

*Mölly voll im 608 Fieber ist* 8o)

7

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:48

Als absolut lernbereiter Sesselfurzer bin ich gerne beim Ventilspiel dabei.
Bringe auch Handwaschcreme mit.


LG Christoph
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

8

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:50

DAS spiel darf ich auch nicht verpassen :-O
kaltgetränk von meiner seite...

gruss zimbo!

db319didi

unregistriert

9

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:20

Ich will auch mitgucken ;-) ;-)

lg
Dieter

10

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:48

Wenn's mal wieder was zum guckenlernen gibt, will auch (auch wenn's beim M115 wieder gaaaanz anders ist)

Gunnar

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: DB 310 Automatic

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:09

ich nehm die düsen

ingo
Signatur von »Ingo-« geb 1960

12

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:38

Eicke-Eicke

Du bist unser Düdo-Papst!
Ein begnadeter Schraubergott den der wilde Süden schon lange erwartet hat.


Mich vor dem Kursleiter freundlich verneige
LG Christoph
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

13

Donnerstag, 16. Juli 2009, 16:23

Tach Lucky,

wenn alle Stricke reißen gibt es auch noch den Vonzois . Busfreak, Schrauber und nicht weit weg.
Hab bis jetzt nur Gutes über ihn gehört.


Grüße, Robert
Signatur von »Rob« bus-community.de

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:32

moinsen schraubergemeinde

ich könnte schon freutag gegen 1600 in KA sein aber dan breucht ich nen schlafplätzchen, im kangoo penne ich sicherlich nicht, oder wir machen das samstag vormittag.

wan muste den los am samstag ? rechne mal mit ca 2 std was das dauern wirt.

ansonsten klingel mal durch schik dir meine nr.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:38

gunna :-O aber nicht das du dan irgent wan anrufst und mich nach den einspritzdüsen fragst wo die sind :-O
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

16

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:54

Zitat

Original von Eicke
gunna :-O aber nicht das du dan irgent wan anrufst und mich nach den einspritzdüsen fragst wo die sind :-O


Warum nicht (?) (?) (?) :-O :-O :-O

17

Donnerstag, 16. Juli 2009, 22:44

alla Eike

kannst bei mir unterkomme...sind nur grad um die Eck bis zur Rheinfähre
kanns auch dein Freundin mitbinge, iss Platz und`n Bett genug hier :-O :-O :-O

  • »Lucky« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: 608 Supermarkt ;)

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 16. Juli 2009, 22:55

Soooo,

ich ruf den guten Eicke morgen Vormittag an, dann machen wir einen Plan 8-)

Ich muss heute ´ne Nachtschicht einlegen, ein fixer Abgabetermin sitzt mir im Nacken 8-(

Grüße Lucky

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:23

norbert danke fürs angebot aber welche freundin ? bin immernoch singel nach meinem wissen ?

lutz jo hoffe das ich beim wuddi empfang habe aber denke mal ja ansonsten ruf ich zurück oder telefoniren dan samstag oder morgen abend.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »Lucky« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: 608 Supermarkt ;)

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 18. Juli 2009, 11:47

Hallo an alle,

hab mich mit Eicke zusammentelefoniert, wir machen das am 25.7., Samstag vormittag. Losgehen soll das um 9 Uhr,
wer also lernen will muss früh aufstehen :-O . Das Ganze wird so ca. 2 Stunden dauern.

Anschliessend ist ja das Südtreffen angesagt, ich kann leider nicht mit da ich arbeiten muss 8-(
Stattfinden tut das ganze in Karlsruhe Bulach, genaue Adresse und Anfahrtsbeschreibung
gebe ich gerne per PM. Hier gibts problemlos Parkplätze für 6-8 Busse, halt nicht die gaaaanz grossen :-O

Für alle die eh aufs Südtreffen wollen noch ´ne kleine Info:
Warum nicht schon Freitags anfahren und einen abend auf dem Karlsruher "Fest" zubringen??
Das ist ein Umsonst-Musikfestival in der Günter-Klotz-Anlage welches genau an diesem Wochenende stattfindet..
mehr infos hier

Grüße Lucky