Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:05

hallo busfreaks,

ich muss für den TÜV meine beifahrertüre machen. konkret geht es drum, das untere ende (ca.15cm) abzutrennen, und ein neues blech einzuschweissen/nieten.

ich bin flexibel und kann natürlich auch zu evtl. vorhandenen schraubplätzen fahren, wenn es nicht allzuweit entfernt ist.
mein standort ist freiburg i. breisgau bzw. karlsruhe.

wer kann mir dabei helfen? eigentlich sieht es eher so aus, dass ICH derjenige sein werde, der hilft. denn ich kann nicht schweissen und habe noch nie blecharbeiten selbst durchgeführt. aber ich will es lernen, damit naechstes mal dann ICH jemandem was zeigen kann ;-)

selbstverständlich soll sich eure mühe/arbeit auch bezahlt machen.


gruss zimbo!