Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Mai 2003, 23:55

Hier kommt Teil 3 der überaus erfolgreichen Busfreaks-Saga \"Batterie im Eimer? Hilfe!\":

So, dank euerer wirklich tollen Hilfe, habe ich mein Batterien-Relais-Problem in den Griff bekommen. Nach eine nächtlichen Ladung hatte die Batterie morgens nur 9 Volt, also im Eimer, der ATU-Fritze hat mir dann heute vormittag schnell das Relais durchgemessen - auch im Eimer. Neues Batterie und neues Relais gekauft, alles läuft wieder, der Kühlschrank kühlt mein Bier, sesom ist glücklich.

Morgen abend (Freitag) gehts los in Richtung Kroatien, bis zum 25.5. lass ich euch jetzt in Ruhe 8-)



Nochmals vielen Dank,
Klaus!

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Mai 2003, 23:57

8-(UND ICH KANN NICHT MIT8-(8-(
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. Mai 2003, 01:04

Na dann man viel Spaß und paß auf Dein Bier auf!

Gruß und viel Spaß
Die Telses
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

Sonntagberg

unregistriert

4

Freitag, 16. Mai 2003, 06:48

Wünsche Neidvoll einen schönen Urlaub 8-(

Auf das das Bier nie Ausgehen möge, PROST

Wohnort: Giessen

Fahrzeug: MB814 ; Transit

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 16. Mai 2003, 08:56

Gute Fahrt
Karl

MB608Treiber

unregistriert

6

Freitag, 16. Mai 2003, 09:03

Kroatien? Da hätte ich ja null Bock darauf! Armer Kerl, erst Batterieprobleme, dann Kroatien, du machst was mit!:D:D
Im ernst, über einen kleinen Reisebericht mit ca. Kostenangabe würde ich mich freuen, ich wollte da auch schon mal hin und im Sommer bin ich noch nicht festgelegt!:-/!!!!!

Grüße aus Heidelberg

Jörn

3%+Bent

unregistriert

7

Freitag, 16. Mai 2003, 11:22

Hallo Sesom!

Gute Reise und bring Dein Auto wieder heil zurück, die Leut natürlich auch.

Gruß von Bent
:-)

fernweh60

unregistriert

8

Freitag, 16. Mai 2003, 19:47

Kroatien?
Da ham se doch em May sein Karl gedreht?!?:=(
Nee, natürlich winnipuh und Oldschnatterhemd!:=(
Nee auch nich´ist ja wurscht, aber dort wo sie den Film gedreht ham ist eine wunderschöne Seenlandschaft! Traumhaft!%-/%-/%-/
Kuck auch mal für mich hin! Wenn meine Tochter nicht ihr Veto eingelegt hätte, wären wir da dieses Jahr auch gelandet!!!8-(8-(8-(
Ich beneide Dich ja sooo!8o)8o)8o)
Trotzdem Gute Fahrt und schönen Urlaub,
Stefan, der sooo gerne mitkäme!:=-

9

Freitag, 16. Mai 2003, 19:55

wünsche dir nette tage auf cres es gibt auch ein internetCafe in cres;-)
gruß Moses