Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chicko1

unregistriert

1

Samstag, 17. Mai 2003, 13:56

So,jetzt habe ich mal wieder ein Problem und hoffe,jemand von euch kann mir weiterhelfen.
Ich möchte meinen Tankeinfüllstutzen umbauen,der alte war auch schon Marke Eigenbau und nun möchte ich es besser machen.(hoffe ich jedenfalls)
Jetzt fehlt mir da nur noch ein Teil,und zwar der Schlauch zwischen Einfüllstutzen und Tank.Der Innendurchmesser müßte 55 mm sein,Die Länge so ca 1,00 Meter.Wichtig:der Schlauch muß für Benzin geeignet sein.Wenn es nur drei Stücken mit ca.30 cm sind,dann ist es auch ok.Verbindungsstücke hab ich.Der Schlauch hat bei mir nur einen Knick von ca 45 Grad in der Mitte.Hab schon überall nachgefragt bei uns in der Gegent,Hat keiner,noch nicht mal direkt bei Mercedes,die sagen das Auto sei zu alt und solche Teile führen sie nicht mehr.(L 207)
Und die Schrottplätze bei uns heben so etwas nicht auf,und zum suchen haben die keine Zeit(so die Antwort am Telefon)
Also wer kann mir weiterhelfen,oder wer hat so etwas noch rumzuliegen?????????
Wäre für jede Hilfe dankbar..

Gruß chicko

Sternenkreuzer

unregistriert

2

Samstag, 17. Mai 2003, 14:07

Gute Frage Chicko , ich bin auch auf der Suche nach sowas.Ich will meinen Tankstutzen nach außen in die Bordwand legen.Bräuchte außerdem ein Adapterstück von Originalstutzen Außendurchmesser 100mm auf 40mm für den neuen Bordwandstutzen.
Gruß Stefan

Stefan O 302

unregistriert

3

Samstag, 17. Mai 2003, 14:58

Hallo

komme aml wieder auf den Segelladen zurück.
Schaut mal hier wobei der Preis nicht stimmen kann (579.-)