Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Holzwurm« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Biblis

Fahrzeug: MB 508

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. August 2009, 06:24

Hallo
Ich bekomme seit einiger Zeit einige Sattprogramme nicht mehr Ich dachte die Frequenzen hätten sich geändert habe diese dann gegugelt und wollte sie ändern. Dabei ist mir aufgefallen das alle fehlenden Sender die gleiche Frequenz und auch Ebene haben. Und beim Umstellen auf die neue Frequenz kommt auch nichts. Es ist eine Digital Anlage und irgendwie bin ich ratlos.
Gruß Holzwurm

2

Donnerstag, 13. August 2009, 07:19

Hi Holzwurm!
Was sagt denn der Sendersuchlauf? Findet er alles?
Signale stark genug?
Antenne richtig ausgerichtet.
Lan sauber (kein Tesa drauf) oder Vogelschiß?
Alle Verbindungen geprüft und durchgemessen?
Empfänger defekt?
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3